Warme schicke Winterjacke...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warme schicke Winterjacke...

letztes Jahr hab ich auch noch ernsthaft über Wellensteyn nachgedacht - aber (spätestens seit es hier nen ganzen w-Laden gibt), trägt hier jeder zweite so ne Jacke :ochne: (die andere Hälfte trägt übrigens JW :hahaha: ;-) ) - und ich kann sie nicht mehr sehen..............
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Warme schicke Winterjacke...

Ich habe für "normal" kaltes Wetter, also so bis -7/8 Grad zwei ganz normale Mäntel, ziehe dann aber auch ordentlich was drunter (weil unsere Wohnung und an der Uni es auch nicht so warm geheizt ist), v.a. auch einen richtigen Wollpulli drüber. Das hält schon gut warm.

Wenn es noch kälter ist oder wir Schlitten fahren gehen, wo ich ja dann meist ziemlich lange rumstehe, dann ziehe ich ein dickes Fleece und meine Skijacke an (Schöffel, glaub ich). :jaja:

Ich würde dir also einen Mantel bzw. eine Jacke möglichst mit Wollanteil oder -Futter empfehlen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Warme schicke Winterjacke...

letztes Jahr hab ich auch noch ernsthaft über Wellensteyn nachgedacht - aber (spätestens seit es hier nen ganzen w-Laden gibt), trägt hier jeder zweite so ne Jacke :ochne: (die andere Hälfte trägt übrigens JW :hahaha: ;-) ) - und ich kann sie nicht mehr sehen..............


Nen ganzen Laden? Da könnt ich dann meinen Mann drin aussetzen und Stunden später wär es noch beschäftigt :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Warme schicke Winterjacke...

Ich werd dann wohl Richtung Wellensteyn gucken. Seitdem hier nämlich ein JW Laden eröffnet hat, läuft damit auch jeder rum. :nix:

Aber welche von den Wellensteyn :???: Kann mich bei der Auswahl gar nicht entscheiden. :umfall:

@Muttertier: Mit schick meine ich, dass ich eine Jacke anhaben möchte, worin ich nicht wie ein Sack aussehe. Meine Skijacke ist nämlich so ein Sack.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warme schicke Winterjacke...

Komm doch mal auf nen Kaffee - hier gibt es Wellensteyn UND JW-Laden ;-)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Warme schicke Winterjacke...

hiho

Ich finde Wellensteyn auch am sehr warm, bei Boeker gab es die im Angebot, da hat sich mein Vater den Kodiak für 159 € gekauft.

Mit JW rennt hier auch jeder rum.

Ich habe noch eine Jacke von Lafuma und eine von Tatonka die halten auch super warm.


Am wärmsten fand ich immer noch meine Helly Hansen Jacke aber die habe ich nach 10 Jahren dann doch mal aussortiert.

lieben gruss
 
Oben