War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

A

AnneW

huhu,

nachdem ich die nacht mit fleißigen wehen verbracht habe, bin ich heute doch noch außer der reihe zur ärztin gefahren.

wehen wurden diesmal deutlich angezeigt, herztöne konnte man fast nicht aufzeichnen, weil sich das baby so aufgeführt hat im bauch..........:nix:

befund vom mm zum glück!!! okay, nächste woche habe ich meinen regulären termin, ich habe gleich das formular der krankenkasse dagelassen, damit ich eine haushaltshilfe bekomme, was mir die ärztin zugesagt hat.:prima:

ansonsten werde ich das wegen einem krankenhausaufenthalt mit ihr nächste woche auch noch in ruhe besprechen, ich glaube, sie geht eher davon aus, daß ich das nicht will, dem ist aber ja nunmal nicht so..................

tami setzt noch zwei bilder rein (danke tami! *knutsch), die sind von gestern abend, 26. woche.

liebe grüße, annew
 

Tamara

Prinzessin
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

:winke: Süße,
man oh man, das ist echt bescheiden mit den Wehen und ich hoffe und drücke die Daumen, das Du zur Ruhe kommst und noch lange brüten wirst. Wenn das mit der Haushaltshilfe klappt, ist das ja ein riesiger Schritt und das wird Dir schon viel Entlastung bringen :jaja:

Wenn Du mit Deiner Ärztin über das KH sprichst, würde ich nochmal klar und deutlich sagen, das das in Deinem Interesse ist und Du lieber ins KH gehst ! Manchmal helfen nur deutliche Worte !

Die Bauchbilder sind total schön, eine richtig tolle Kugel *schwärm* und tatatataaaaaaaaaaaaaaa, hier sind sie:

attachment.php


attachment.php


Ich drücke Dich ganz doll und schon Dich !
:knutsch: Tami
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

ein schöner bauch! bin ganz neidisch, hab so tolle bilder nicht gehabt ... Habenwollen :habenwoll

ich wünsch dir noch eine schöne kugel-zeit...
 
M

MamaKati

AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Was für ein wunderschöner Bauch!

Alles Gute für euch!

Kati
 
M

Mönchen82

AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Auch von uns alles Gute ich drück die Daumen !! :)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

WOW...Anne, Süsse, ist das ein schöner Bauch...aber schon ganz schön groß für die 26.Woche , oder ?

Wahnsinn wie die Zeit vergeht...weisst Du noch, damals... *zwinker*


Ich drücke Dir die Daumen zwecks Haushaltshilfe und hoffe, dass Du dann ein wenig zur Ruhe kommst oder eben ggf. ins KKH gehst.

*dickenKnuuutscha*
 
5

5MädelHaus

AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Sehr schöner Bauch :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Endlich *jubel* bauchfotos von dir *freu*
und dein Bauch ist wirklich schön und gaaaaanz schön groß!! :jaja:

Mit den Wehen, daß ist total blöd, aber gut, daß der Muttermund gut aussieht.
ich hopffe, daß Du baldmöglichst ne Haushaltshilfe bekommst oder direkt ins KH kannst!!

Tschüß :winke:
 
Oben