War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AnneW, 23. Februar 2005.

  1. huhu,

    nachdem ich die nacht mit fleißigen wehen verbracht habe, bin ich heute doch noch außer der reihe zur ärztin gefahren.

    wehen wurden diesmal deutlich angezeigt, herztöne konnte man fast nicht aufzeichnen, weil sich das baby so aufgeführt hat im bauch..........:nix:

    befund vom mm zum glück!!! okay, nächste woche habe ich meinen regulären termin, ich habe gleich das formular der krankenkasse dagelassen, damit ich eine haushaltshilfe bekomme, was mir die ärztin zugesagt hat.:prima:

    ansonsten werde ich das wegen einem krankenhausaufenthalt mit ihr nächste woche auch noch in ruhe besprechen, ich glaube, sie geht eher davon aus, daß ich das nicht will, dem ist aber ja nunmal nicht so..................

    tami setzt noch zwei bilder rein (danke tami! *knutsch), die sind von gestern abend, 26. woche.

    liebe grüße, annew
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

    :winke: Süße,
    man oh man, das ist echt bescheiden mit den Wehen und ich hoffe und drücke die Daumen, das Du zur Ruhe kommst und noch lange brüten wirst. Wenn das mit der Haushaltshilfe klappt, ist das ja ein riesiger Schritt und das wird Dir schon viel Entlastung bringen :jaja:

    Wenn Du mit Deiner Ärztin über das KH sprichst, würde ich nochmal klar und deutlich sagen, das das in Deinem Interesse ist und Du lieber ins KH gehst ! Manchmal helfen nur deutliche Worte !

    Die Bauchbilder sind total schön, eine richtig tolle Kugel *schwärm* und tatatataaaaaaaaaaaaaaa, hier sind sie:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich drücke Dich ganz doll und schon Dich !
    :knutsch: Tami
     
  3. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

    ein schöner bauch! bin ganz neidisch, hab so tolle bilder nicht gehabt ... Habenwollen :habenwoll

    ich wünsch dir noch eine schöne kugel-zeit...
     
  4. AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

    Was für ein wunderschöner Bauch!

    Alles Gute für euch!

    Kati
     
  5. AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

    Auch von uns alles Gute ich drück die Daumen !! :)
     
  6. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

    WOW...Anne, Süsse, ist das ein schöner Bauch...aber schon ganz schön groß für die 26.Woche , oder ?

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht...weisst Du noch, damals... *zwinker*


    Ich drücke Dir die Daumen zwecks Haushaltshilfe und hoffe, dass Du dann ein wenig zur Ruhe kommst oder eben ggf. ins KKH gehst.

    *dickenKnuuutscha*
     
  7. AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

    Sehr schöner Bauch :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

    Endlich *jubel* bauchfotos von dir *freu*
    und dein Bauch ist wirklich schön und gaaaaanz schön groß!! :jaja:

    Mit den Wehen, daß ist total blöd, aber gut, daß der Muttermund gut aussieht.
    ich hopffe, daß Du baldmöglichst ne Haushaltshilfe bekommst oder direkt ins KH kannst!!

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...