War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Hallo Anne

Ein sehr schöner Kugelbauch.
Erhol dich schön und hoffentlich klappt das mit der Haushalts Hilfe.
 
G

gretel

AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

wunderschöner bauch. ich finde auch wie sandra, dass der schon olala ist für die 26.woche. wo willst du da noch hin??? :verdutz:


schön, dass die hh klappen könnte. und schön auch, dass du wegen dem kh nun doch evtl. eine möglichkeit siehst. ich drück die daumen!!! sind ja gute nachrichten. :)
 
L

Lawxanaa

AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Hallo Anne,

einen wunderschönen Bauch hast Du, bin richtig neidisch, meiner hat so viel Speck , da findeste das Baby nicht :-?

Ich drück dir die Daumen für die Haushaltshilfe, damit du etwas zur Ruhe kommst.

Liebe Grüsse
Sabine
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

*giiiiier* nach solch einem Bauch *lechz*

Die 3. Schwangerschaft und immer noch soooo schön 8O
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

Toller Bauch Anne :bussi: - obwohl Du fast nix zugenommen hast :tröst:


Hoffe, es klappt mit der Haushaltshilfe - und red' Tacheles mit Deiner Ärztin wegen KKH-Aufenthalt!


:bussi: Evelyn
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: War heute doch bei der Ärztin und zwei Bauchbilder

schöner bauch :prima:

das wär ja echt schön, wenn wir uns treffen könnten, wenn wir in urlaub sind.

lg mel
 
Oben