War heute beim Fa

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: War heute beim Fa

:) Ach so, na wenn ich das gewußt hätte.
Na ja, wir waren bzw. mein Mann war noch nicht so recht überzeugt ein zweites zu bekommen. Jedenfalls solange bis er das Baby einer Freundin im Arm hatte. (Welch gute Idee sie mal zu mir eingeladen zu haben)
 
L

Lillian

AW: War heute beim Fa

In unserer Krabbelgruppe haben nach Nelios Geburt auch 2 Paare direkt mit Üben angefangen. 1x sogar schon erfolgreich :)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: War heute beim Fa

Erstmal noch mal herzlichen Glückwunsch.
bei meinen war ab der 6. Woche immer die Fruchtanlage zu sehen. Diesesmal, war aber auch alles anders, als ich rechnerisch schon in der 7. Woche war, sagte das Ultraschallbild 5+4. Eine Woche später war dann schon der Herzschlag zu sehen und 6+6, tja und inzwischen bin ich keine Woche mehr hinterher, sondern ganz termingerecht. Ich hab mich auch erst verrückt gemacht, aber glaube mir, das ist nicht nötig, manchmal verkrümelt das Kleine sich auch in die hinterste Ecke.
Wird schon gut gehen, meine Daumen hast Du auf jeden Fall.
Also nochmal eine schöne SS.

LG Antje
 
M

MeRaNa

AW: War heute beim Fa

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Tschuß MeRaNA
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: War heute beim Fa

So, nachdem ich gestern gar nicht gut drauf war, und mir das alles was gestern beim FA rauskam keine Ruhe läßt, habe ich mir bei einem anderen FA für diesen Donnerstag einen Termin geben lassen.
Zum einem habe ich mich bei der jetzigen FÄ nicht sonderlich wohl gefühlt. War auch erst das zweite mal bei ihr. Und desweiteren hat mich gestört, das sie es wohl nicht so doll fand das ich Jolina mit hatte, was sich aber nicht ändern lässt, da ich keinen habe wo sie bleiben kann. Und außerdem war es eher wie "am Fahrkartenschalter" bei ihr. Halt alles schnell schnell und nix groß weiter erklärt.

Jedenfalls hat mir eine Bekannte aus der Spielgruppe einen FA empfohlen. Die Sprechstundenhilfe war super nett, hat mir direkt übermorgen nen Termin gegeben.

So, jetzt bin ich heute wieder viel besser drauf, und werde sehen, was am Donnerstag Sache ist.
 
L

Lillian

AW: War heute beim Fa

Und desweiteren hat mich gestört, das sie es wohl nicht so doll fand das ich Jolina mit hatte,
:nein: . Mein FÄ "beschwert" sich immer, wenn ich ganz alleine komme. Sie ist Spanierin, vielleicht ist da die Mentalität einfach anders :???: Die Arzthelferinnen bespaßen dort aber auch immer sehr gerne die Kinder.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: War heute beim Fa

Ich habe ja gleich immer zwei mit bei meiner FÄ und das ist nie ein Problem!

Ansonsten kann ich Dich beruhigen, bei Noelle hat man zu diesem Zeitpunkte garnichts gesehen, nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut. Richtig entdeckt hat man einen Punkt in bei 7+3 und das Herz sah man schlagen in der 9.SSW. Und ich hatte jedes Mal die Diskussion wegen dem ET, hab aber darauf bestanden, dass der um den 19.-22.8. sein muss und nicht später - naja und sie kam am 22.8. völlig zeitgerecht entwickelt auf die Welt :) (Ich wußte doch genau, wann dieses Kind entstanden ist.. :-D )

Bei Anouk war's dann ähnlich, aber da habe ich einfach erst für die 10.SSW mir einen Termin geben lassen! ..und den ET konnte ich auch dieses Mal sehr genau nennen, sie ist nämlich Silvester entstanden :-D !

Das mit dem spätern ersten Termin würde ich beim nächsten Mal allerdings nicht mehr so machen, denn dadurch habe ich das letzte Mal auch erst von der Eilleiter-Schwangerschaft erfahren, als der Eilleiter geplatzt war :( . Deshalb renne ich beim nächsten Mal gleich nach dem positiven Test zum Doc :) . (was allerdings noch ein wenig dauern wird, momentan ist mir so garnicht nach einem Kugelbauch..)
 
Oben