War heute beim Fa

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 30. Juli 2007.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Hallo,

    so, nun also auch vom FA bestätigt. Ich bin in der 6. Woche schwanger (Anfang 6.) sehen tut man noch nicht allzuviel, deshalb soll ich Ende nächster Woche noch mal wiederkommen.
    Rechnerisch solte ich in der 9. Woche sein, aber das war mir klar, das das nicht stimmt, denn ich habe erst Ende Mai aufgehört mit dem Nuva-Ring zu verhüten, am 28.5. kam dann die letze Periode. Von dem Tag ist sie ausgegangen, aber sie miente es wäre schon öfter so, das der Körper nach dem Verhüten erst mal braucht um sich umzustellen.
    Freu mich zwar, aber irgendwie bin ich auch ziemlich verunsichert. Wobei bei Jolina alles genauso Anfing.

    Hoffe jetzt sehr, das sich Ende nächster Woche einiges getan hat.

    Anfang 6. Woche ist natürlich auch ziemlich früh, oder wie war das bei Euch?

    LG Nadja
     
  2. AW: War heute beim Fa

    Bein Nina war ich Mitte 6. Woche das 1. Mal bei der FÄ, da sah man das Herz schon. Wohl aber eher ungewöhnlich, das wusste ich dann aber erst später. Bei Nelio bin ich deshalb erst in der 8. Woche gegangen, um mir evtl diese Ungewissheit zu ersparen. Da sah man dann auch was, aber nur bei einem der beiden Babys, wobei die FÄ noch meinte, dass es für das 2. noch nicht zu spät ist (war es aber offensichtlich doch).
    Anfang 6. Woche ist auf jeden Fall noch sehr früh, da hat das mit dem Herzschlag noch Zeit :jaja:

    Dann wünsch ich dir schonmal ne schönere Schwangerschaft als meine 2. :hahaha: Was macht die Übelkeit?
     
  3. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: War heute beim Fa

    Übelkeit kommt meist Abends wenn ich ins Bett gehe. Ansonsten bin ich absolut von Stimmungsschwankungen betroffen. Und natürlich könnte ich dauernd schlafen, aber sag das mal Jolina. Bin schon froh, wen sie MIttags mal ne Stunde schläft, was nur noch selten der Fall ist. Wenigstens darf ich immer mal auf der Couch liegen und mich ausruhen.
     
  4. AW: War heute beim Fa

    Das war für mich einer DER Gründe, warum ich so einen "kurzen" Altersabstand wollte: Nina schlief noch regelmäßig ihre 2-3 Stunden (tut sie auch heute noch, aber wolltst du das hören? :weghier: ).

    Ist mir eben gar nicht so aufgefallen, aber du hast dich tatsächlich nochmal getraut, mit dem NuvaRing zu verhüten ?? :respekt: :)
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: War heute beim Fa

    Bei Leon und Luna hat man ganz früh schon das Herchen gesehen, Leon 6. SSW und Luna auch so in dem Dreh.
    Bei den beiden anderen SS hat man zu der Zeit kein Herz gesehen... Ich will Dir keine Angst machen, aber ich würde einfach abwarten. In den meisten Fällen zeigt sich das Herzchen ja dann auch bald, kommt ja auch auf das US Gerät an wie gut das ist.

    Ich drücke meine Daumen das alles in Ordnung ist !
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War heute beim Fa

    Mach dir keine Gedanken. Damals bei Johanna hatte ich die letzten Tage am 29. Oktober und am 2. Dezember den Pos. SS Test. Sie haben mir extra "spät" einen Termin gegeben damit man was sehen kann. Tja, aber auch ich wurde "zurückgeworfen" heißt ich war erst Anfang 5ssw... obwohl das rechnerisch ja gar nicht hätte sein können. Und du siehst ja was raus gekommen ist ;-)

    Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

    lg
     
  7. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: War heute beim Fa

    Bei Jolina war ich auch Anfang der 5. Woche beim Fa, und man hat nix gesehen, und jetzt ist es halt auch so. Sie vermutet ja auch nur, das es Anfang der 6. ist, da ich halt auch nicht annähernd sagen kann wie der Zyklus war.
    Ich weiß das bei Jolina in der SSW 5+4 noch kein Herzschlag zu sehen war, erst als ich in 7+1 war sah man dann das Herz schlagen.

    Ich warte jedenfalls mal ab, tue mich aber noch nicht allzusehr freuen.


    @Lillian: hab auch erst im Februar angefangen mit dem Nuva Ring wieder zu verhüten, da wir uns eh ein zweites Baby gewünscht haben, war es also egal.
     
  8. AW: War heute beim Fa

    *lol* Nadja, schneller klappt es meist mit einer Schwangerschaft, wenn man GAR NICHT verhütet ;) :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...