War heute beim Doc.....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: War heute beim Doc.....

ja, leider doch das Ding ;-)
Aber ist schon o.k, :jaja:

Ich glaub, ich hätte lieber Probleme nach der Geburt als nen KS - ach, ich weiß nicht....
wie äußert es sich bei Dir? Trägst Du den Gurt selber wieder???

:winke:

Nee das Ding passt GsD nicht mehr.
Habe bei vielen Bewegungen Schmerzen, komme oft aus dem Liegen alleine nicht mehr hoch. Und es knackt bei jedem Schritt schmerzhaft.
(Und trage feste Miederhosen - schüttel-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: War heute beim Doc.....

Huhuu Meike,

ich drück dir die Daumen dass der Gurt dir hilft...und dass du einen Arzt hast der das gut abschätzen kann mit dem ggf. nötigen KS.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War heute beim Doc.....

Ich würd auch noch mit den Ärzten vom KH reden. Mal sehen, was die dazu sagen.

Ich hoffe, dass du durch den Gürtel nun etwas entlastet bist und nicht mehr allzu starke Schmerzen hast.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War heute beim Doc.....

Lillian und lulu - danke, das werd ich sicher machen, wenn die nächsten Tage keine Linderung bringen :jaja:
 

laispa

Rettender Engel
AW: War heute beim Doc.....

ich hatte bei Paulas Schwangerschaft auch eine ganz starke Symphysenlockerung und auch viele, viele Wochen einen Gürtel getragen.
Damit war es wesentlich erträglicher, auch wenn das Teil nicht gerade bequem ist.
Es gibt ja auch erhebliche Unterschiede bei den versch. Gürteln. Ich hatte einen sehr hochwertigen (liegt immer noch hier im SChrank) und der war echt o.k.

Ich habe übrigens normal entbunden und es gab keinerlei Probleme. Hatte eine PDA, welche ich empfehlen würde, damit ging es super.
Vom KS hat mein Arzt, wg. der Symphysenlockerung, nichts gehalten. Habe ihn nämlich auch darauf angesprochen, weil ich Horrorversionen hier im Internet gelesen habe. Er hat mir da die Angst genommen.

Hatte nach der Geburt noch ein paar Wochen Probleme mit der Symphysenlockerung und auch den Gürtel danach teilweise noch getragen. ABer mit der Zeit sind die Schmerzen weg gegangen.

:winke:

Alles Gute wünsche ich Dir

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: War heute beim Doc.....

ich hoffe, dass durch den Gürtel die Zeit bis zur Geburt noch ein wenig erträglicher für dich ist. Es wird alles gut gehen und Du wirst den Burschen normal zur Welt bringen. Mit den Ärzten im KH solltest Du aber reden :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: War heute beim Doc.....

Oh jeee... ein drohender KS war ja auch für mich der Horror. Ich kann Dich da verstehen!
Aber so wie es aussieht, wirst Du ja darum herumkommen! Ich drücke die Daumen, dass der Gürtel was bringt!
 

Simone

Lesemaus
AW: War heute beim Doc.....

Ich würd mich da jetzt auch noch nicht zu nem KS drängen lassen wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Und ich drück dir die Daumen dass der Gürtel auch wirklich Linderung verschafft :bussi:
 
Oben