War heute beim Doc....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 25. Juni 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ...ganz außerplanmäßig:rolleyes:

    Huhuuuu ihr lieben!

    Wollt euch kurz berichten....
    eben komm ich vom Doc (und war danach noch mit Hundi im Wald)...
    Heute morgen hatte ich, nachdem ich ziemlichen Stress hatte, wieder leichte SB.
    Ich selber hab mir nicht soooo die Gedanken gemacht, aber nachdem ich so Schmerzen hatte und auf der Couch lag hat sich mein Männe große Sorgen gemacht und meinen FA angerufen.
    Ich sollte/durfte auch gleich vorbeikommen.
    Wir haben erstmal ewig über die Möglichkeiten der Übelkeit gesprochen (ich wiege nur 42 kg und kann nicht mehr essen und trinken:( )...und dann hat er geschaut....
    und meiner Joline, die sich große Sorgen um Mama gemacht hat, das Baby gezeigt :herz: Natürlich konnte man nix bzw. nicht viel sehen, aber Joline war sichtlich beruhigt als der Doc versucht hat ihr den Herzschlag zu zeigen...und ich natürlich auch:heilisch: ....das Baby hat sich in der Größe verdoppelt...und deshalb ist es wohl nicht schlimm dass es nicht der SSW entspricht (er geht zu dem Zeitpunkt oft von Messfehlern aus)....

    Wo die SB wieder herkam weiß er nicht- man sieht nix auffälliges...sollte es nicht besser mit den Schmerzen werden muss ich zur Mitbehandlung wieder ins KH:umfall:
    Er geht aber erstmal davon aus dass die Schmerzen von Verwachsungen meiner Endometriose kommen....
    puuuh, und durch die Untersuchung bekomm ich 100% wieder SB :umfall:

    Eigentlich hatte ich ja gehofft ich kann die 2 Wochen vom ersten :herz: sehen bis zu der doofen OP bzw. Kliniküberweisung einfach genießen....war wohl nix:umfall:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: War heute beim Doc....

    Ach Süsse :tröst:

    was soll man darauf noch schreiben?!

    Ausser weiterhin Daumen drücken, Dich lieb umarmen
    und sagen: Herz bummert, es ist bestimmt alles okey!

    :bussi: Sabrina
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: War heute beim Doc....


    Da möcht ich mich anschließen!!!!

    Der Kleine Krümel ist in echter Kämpfer !!!
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: War heute beim Doc....

    Ich möcht dich auch einfach mal drücken und dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft wünschen. :bussi:

    Das wird schon alles gut ausgehen, da bin ich mir sicher!:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...