War heute beim Doc....

Babuu

Gehört zum Inventar
...ganz außerplanmäßig:rolleyes:

Huhuuuu ihr lieben!

Wollt euch kurz berichten....
eben komm ich vom Doc (und war danach noch mit Hundi im Wald)...
Heute morgen hatte ich, nachdem ich ziemlichen Stress hatte, wieder leichte SB.
Ich selber hab mir nicht soooo die Gedanken gemacht, aber nachdem ich so Schmerzen hatte und auf der Couch lag hat sich mein Männe große Sorgen gemacht und meinen FA angerufen.
Ich sollte/durfte auch gleich vorbeikommen.
Wir haben erstmal ewig über die Möglichkeiten der Übelkeit gesprochen (ich wiege nur 42 kg und kann nicht mehr essen und trinken:( )...und dann hat er geschaut....
und meiner Joline, die sich große Sorgen um Mama gemacht hat, das Baby gezeigt :herz: Natürlich konnte man nix bzw. nicht viel sehen, aber Joline war sichtlich beruhigt als der Doc versucht hat ihr den Herzschlag zu zeigen...und ich natürlich auch:heilisch: ....das Baby hat sich in der Größe verdoppelt...und deshalb ist es wohl nicht schlimm dass es nicht der SSW entspricht (er geht zu dem Zeitpunkt oft von Messfehlern aus)....

Wo die SB wieder herkam weiß er nicht- man sieht nix auffälliges...sollte es nicht besser mit den Schmerzen werden muss ich zur Mitbehandlung wieder ins KH:umfall:
Er geht aber erstmal davon aus dass die Schmerzen von Verwachsungen meiner Endometriose kommen....
puuuh, und durch die Untersuchung bekomm ich 100% wieder SB :umfall:

Eigentlich hatte ich ja gehofft ich kann die 2 Wochen vom ersten :herz: sehen bis zu der doofen OP bzw. Kliniküberweisung einfach genießen....war wohl nix:umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: War heute beim Doc....

Ach Süsse :tröst:

was soll man darauf noch schreiben?!

Ausser weiterhin Daumen drücken, Dich lieb umarmen
und sagen: Herz bummert, es ist bestimmt alles okey!

:bussi: Sabrina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War heute beim Doc....

Ich möcht dich auch einfach mal drücken und dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft wünschen. :bussi:

Das wird schon alles gut ausgehen, da bin ich mir sicher!:jaja:
 
Oben