War heute auch zur VU....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 18. August 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    ..... aber eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben. Der Doc war super zufrieden und hatte nichts an uns auszusetzen. Es wurde Blut abgenommen und Gewichtsmäßig habe ich jetzt 12 Kg mehr :verdutz: , aber das ist auch völlig okay.

    Nun habe ich noch 4 Wochen bis zur nächsten VU und da geht es dann mit CTG los und weiterhin dann 14 tägiges vorstellen.

    Tja, also die ss genießen und hoffen das alles so schön bleibt :prima:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Mensch Tami,

    das hört sich doch toll an.
    Schön, dass es Euch so gut geht!

    :bussi:
    Silke
     
  3. Schoen zu hoeren dass es euch gut geht! :prima:

    Gruesse Nicole
     
  4. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
    Das ist schön zu hören, dass alles mit Dir und Luna ok ist. Und 12 Kg mehr... ist nicht so wild. Zu der Zeit waren es bei mir schon um die 15 Kg (wenn nicht mehr) :-?

    Genieß es, aber das tust du ja, und schone Dich weiterhin.

    :bussi:
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Toll zu lesen, dass alles paletti ist. Weiterhin alles Gute :prima:

    :bussi:
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Schön dass alles in Ordnung ist!!! :prima:
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super, dass alles ok ist :jaja:

    Ja, jetzt geht es solangsam in den Endspurt :umfall:
     
  8. fein, daß alles okay ist. ich hatte gestern auf ger waage bei der fä auch 12kg mehr :verdutz: und es geht die nächsten wochen sicher weiter bergauf (is ja auch okay, wenn es nicht wie bei florian am ende knapp 30kg zunahme werden)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...