War heute auch zur VU....

nadja_r

Dauerschnullerer
SUPI!!!!
Aber ich mußte mich grad wundern wie weit Du schon wieder bist. Die Zeit geht ja so schnell rum.
12 kg bishe ist doch noch ok. Ich hatte in der 37. Woche 30 kg. mehr, also liegst Du noch gut im Schnitt. :)
Ich drücke Dir die Daumen das alles weiter so gut läuft.

LG Nadja
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
super, Tami, hört sich doch gut an :prima:


ich habe bei Rene auch nur acht Kilo zugenommen und nach der Geburt 12 kg wieder runter

jetzt habe ich 3 Kg zugenommen, kann ich selbst kaum glauben, aber es ist nur das Kind und (noch) kein Wasser :-?
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami das hört sich ja Gut an , das es euch Gut geht.
12Kg ist noch nicht viel, aber das hast Du doch wieder schnell runter, wie ich Dich kenne.
Ich habe gerade mal 7kg zugenommen :nix:

Liebe Grüße
Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr Süßen :bussi:

Ach, was stören mich im Moment die Pfunde, wo das Eis vom Italiener so lecker ist :-D ???

:winke:
Tami
 
L

Lillian

Ich hatte 18kg zugenommen und mittlerweile ist alles wieder weg. 1 Woche nach der geburt waren es schon 15kg weniger - alles Wasser.

Und Eis besteht doch hauptsächlich aus Wasser, oder? :)

[Aber gut, dass Luna jetzt Eis bevorzugt......]
 
Oben