war gerade fleissig....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 8. April 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und habe einen Sandkasten im Garten zusammengebaut und mich am Quadro versucht.

    Die Betonung liegt auf versucht :umfall:

    Gibt es einen Trick wenn man eine PLatte mit den schwarzen Teilen festmachen mag?

    Wenn ich die Platte auflege und dann unten festmachen mag liegt das alles nicht überenander und ich bekomme das schwarze Teil nicht rein :(

    sandra
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: war gerade fleissig....

    Na dann hast Du ja einen arbeitsreichen Tag hinter Dir! Wir haben auch den Sandkasten aufgebaut und befüllt, ächz und stöhn.
    Aber was bitte ist ein Quadro?? *kopfkratz*
    :winke: Bianca
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: war gerade fleissig....

    Oh, Sandy schrieb doch auch schon, das es nicht leicht sei.
    Ich häng mich schonmal dran, auch wenn es bei uns noch dauert bis wir das Aufbauen.
    Kevin bekommts ja erst zum Geburtstag im Juli.



    LG Katja
     
  4. AW: war gerade fleissig....

    Öh,

    also - so wirklich Probleme mit den Platten hatte ich nicht.

    Man muss es halt wirklich so zusammenbauen, dass die Löcher übereinander bzw. durchgängig sind.

    Sandra, die schwazen Schrauben gehen total schwer rein. Warum es so ist, weiss ich nicht - aber da bin ich auch die meiste Zeit dran gehangen.

    LG
    Sandy
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: war gerade fleissig....

    Ich könnt mir vorstellen das es Absicht ist, damit so kleine fleisige Handwerker sie auch schwer nur raus bekommen, oder ?

    LG Katja
     
  6. AW: war gerade fleissig....

    oh je,das steht mir auch noch zuvor,hab auch ein quadro gekauft bei lidl,für meine kleine zu ostern,wie lange braucht man schätzungsweise zum aufbaun,langt ein nachmittag,oder länger?!?:weglach:

    Liebe Grüße sandra:winke:
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: war gerade fleissig....


    :verdutz: 8O

    Mach mich nicht schwach, nachher muß GG noch ne Woche Urlaub nehmen dafür :umfall:
    Das dürft doch wohl an einem Tag erledigt sein, oder ?


    LG Katja
     
  8. AW: war gerade fleissig....

    Mit Wurschtelkind dazwischen, der schon immer draufklettern will: 4 Stunden :nix:

    Sonst wohl so 2 - 3, wenn man mal "den Trick raus hat".

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...