war gerade fleissig....

P

Putzel

AW: war gerade fleissig....

Huhuu,
na das geht ja noch,habs mir schlimmer vorgestellt,dann kann ich mir ja noch Zeit lassen bis Donnerstag.Wär froh,es würde schon stehen.:nix: Sagt mal,wie is das eigentlich,wird das Quadro einfach auf den Rasen getsellt zum klettern oder muß man das im Boden befestigen und einbuddeln ein Stück?

Liebe grüße Sandra:winke:
 
M

MagicMoments

AW: war gerade fleissig....

Sandra,

da war ja ein Sicherheitsset dabei. Einmal, um es zu verbuddeln und einmal, um es z. B. an einer Mauer zu befestigen.

Wir haben es noch so draussen stehen, aber es fällt um, wenn Kinder zu sehr dranhängen.

Also einbuddeln bzw. festschrauben würde ich bei Dauergebrauch unbedingt machen.

LG
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: war gerade fleissig....

Sandkasten war von Lidl :jaja:

Alleine aufgebaut ohne Akkubohrer. NIcht auf die Uhr gesehen? 1, denke max, 1,5 std.

Sandr sind 6x 25 kilosäcke drin

lg sandra
 
Oben