War es bei euch gestern abend auch so schlimm?

H

hasim

Wir wohnen auch in einem kleinem Dorf, und da wusste ich schon, das meine Freundin mit ein paar Kindern kommt. Sie sind aber dieses Jahr gleich als erstes zu uns gekommen, und somit war es auch ok. Unsere Kleine war grad erst im Bett, und hat sich dann auch nicht von dem Krach im Hof stören lassen. Das waren aber auch die einzigen, worum ich aber nicht böse bin. Wir hatten eh kaum was süßes zuhause. Aber für die Kids hat es gereicht. Nach ca. 2 Std. war dann auch wieder im ganzen Dorf ruhe eingekehrt.
LG Simone
 

katinka1

PUSCHENMAMI
huhu,

ich fand es toll,nur meine kleine nicht,die hatte angst vor den "gestalten"!
bei uns wurden aber auch nicht solche streiche gespielt.
mein mädchen erzählte es gab umgedrehte matten oder die wurde mal ein stockwerk tiefer abgelegt,das geht ja noch.
nächstes jahr wollen wir mit den kids ne party machen....ich freu mich drauf.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

nö, bei uns war gar nix. Und ich hatte vorsorglich auch was Süßes besorgt. Aber egal: St. Martin klingeln die auf alle Fälle.

Ich find das dann auch immer eher süß als ärgerlich oder nervig. Und doof gekommen ist mir auch noch kein Kind dabei.

Lieben Gruß
Angela
 

Volleybap

Herzkönig
Alle Freunde der Kids waren da und die sind selbst auch "umgegangen". Den Kids hat es Spaß gemacht - und tatsächlich scheint es so, als ob der Medienrummel um H. kaum mitgemacht wird und die Kids sich nach der Erfahrung der letzten zwei Jahre nur noch an "sichere" Adressen trauen: Schulkameraden...
Dann gehts doch...
 
C

Carrrie

Hier waren sie rumziehen. Und da wir als gute Adresse bekannt sind hats auch öfters geklingelt. Bei uns war ja auch Halloweenparty die wurde dann irgendwann in den Hauseingang verlegt.
Und heute früh beim Gassigegen durfte ich die Streiche bewundern... Toilettenpapier um Briefkästen, Rasierspray, Blumenkästen vertauscht...
Mal ehrlich solange kein wirklicher Schaden entsteht isses doch gar nicht so schlimm.
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hatte auch mit mehr Zulauf gerechnet und war extra noch bei Aldi und hab eingekauft. Eine Schüssel wurde leer, mehr nicht. Letztes Jahr ist die Klingel auch kaum still gestanden. Komisch. Na egal, dann brauchen wir für die nächsten 3 Monate keine Süßigkeiten mehr kaufen :hahaha:

:winke:
 
Oben