War es bei euch gestern abend auch so schlimm?

Ich hätt echt k..... können. Dieses blöde Geklingel als es Dunkel wurde. Wir können unsere Klingel nicht abstellen und dann noch die Beleidigungen die man sich anhören muss weil man nix Süßes gibt. Einmal ist mir echt der Geduldsfaden gerissen und ich hab die armen Kinder rund gemacht :nix:

Wars bei euch auch so schlimm? Oder findet ihr Halloween (in Deutschland) gut?
 
M

Muma

Noch ein Weilchen wohnen wir ja auf nem kleinen Dorf. Hier kennen die Kinder glaube ich gar kein Halloween:nix:
Nancy ist bei Ihrer Freundin in der großen Stadt:hahaha: und bis dahin ist es doch schon vorgedrungen.
Den Kindern macht es Spaß, mir ist es ehrlich gesagt egal.
Aber ich glaube, wenn die Kids frech zu mir werden gigts auch schimpfe:bruddel:
 
S

Schocko

Moin,
ich war extra Süßigkeiten kaufen und wartete und wartete.....

Keiner kam :-(

Jetzt muß ich die Schnuckersachen alleine essen :)

LG Bettina
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Bei uns wars auch richtig fad. Nur ein paar Kinder waren da. Letztes Jahr ist die Klingel bis 22 Uhr nicht stillgestanden, gestern war um 19.30 Schluss und bis dahin auch kaum Kiddies.

Ich hab auch extra eingekauft....weil mir letztes Jahr die Süssigkeiten ausgegangen sind.

Lieben Gruß
Sandy
 

black_bird

Dauerschnullerer
Guten morgen!

Letztes Jahr waren bei uns auch sooo viele und ich habe gar nicht mitbekommen gehabt das Halloween ist. Dieses Jahr sind sie alle bei uns vorbei gegangen, es hat aber niemand geklingelt. Wahrscheinlich wußten sie noch vom letzten Jahr das ich nichts zuhause hatte *fg*
Ich muß ehrlich sagen das mir Halloween überhaupt nicht gefällt. Am 10. u. 11. 11 habe ich wieder was zu schnucken zuhause, denn da ist Martinssingen und dazu kann ich die Kids wenigstens mit an die Haustür nehmen ohne das sie einen schock bekommen.

Lg
Sandra
 

Corinna

Forenomi
Hier war gar nichts los, ich hatte aber auch nichts Süßes hier... Selbst zu St. Martin kommt hier im Haus keiner singen....

Meine Großen waren richtig gefrustet, daß sie nicht gehen konnten... War ja sonst auch keiner unterwegs!

:-D Aber nächstes Jahr werden sie wohl "richtiges" Halloween feiern können, in Irland muß da immer die "Post abgehen"... Dafür gibt es dort kein St. Martin!

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Bei mir haben die KInder nur ein mal geklingelt dann war aber schluß. Zum Glück da ich selber Halloween nicht mag!


LG Heike
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Ich fands hier auch tote Hose.Es waren etwa 15 Kids unterwegs.Die letzten 2 Jahre war echt viel los, aber jetzt...
Ich finds schade, das nicht viel los war.

Gruss
Michaela
 
Oben