War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 27. März 2013.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Guten Morgen :zeitung:

    habt ihr auch soooo bescheiden geschlafen wie ich?

    Dieser plöde Mond hat direkt in mein Fenster geguckt und sich köstlich darüber amüsiert, dass ich bis halb drei auf die Uhr geguckt habe :umfall:

    Wie ich mich jetzt im Büro fühle, muss ich nicht erklären oder ?? :bruddel:

    Dafür mache ich Heute zwei Stunden Mittag, und fahre zum Friseur :cool:

    Und ihr so :hahaha:

    LG Steffi :winke:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Ich war um 2 noch wach und bin aufgestanden und hab mir ein Brot gemacht.
    Jetzt fahre ich zum Orthopäden. Gähn
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

    Ich war bis kurz nach 12 wach, dann wieder gegen halb 5 und dann wieder ab halb 7 :umfall: und heute hat der weltbeste Geburtstag und abends kommt ein Kollege von ihm mit seiner Frau......gut das der Schatz jetzt erst mal schlafen geht nach der Nachtschicht.

    :winke:
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

    Und ich bin gestern seit Eeeeeeeewigkeiten um kurz vor 22 Uhr im Bett gewesen, weil ich toooooootmüde war und hab stumpf bis 5 Uhr (da hat der blöde Wecker geklingelt) durchgeschlafen. Ich glaub, mir war der doofe Mond wohl völlig egal. :hahaha:
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

    Essen hätt ich auch können, zum Glück hab ich mich zusammengerissen, meine Waage explodiert eh bald. Noch zwei Wochen dann ist die nächste Messe, bis dahin müssen wenigstens die 2-3kg wieder weg die ich mir grad lustig wieder angefressen habe :-?


    Reni, feiert schön und macht Euch einen tollen Geburtstag :)

    Dann hast du den Schlaf wohl gebraucht ;-) ich gönne es Dir von Herzen
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

    Mich weckt der Mond immer so ab zwei/drei Uhr morgens. Noch *grrr* Dazu passend gabs ein sich übergebendes Kind, unser Nacht war also ähnlich bescheiden schön. Nur dass ich seit Tagen schlecht schlafe, weil die Nächte vor dem vollen Mond auch alles andere als erholsam für mich sind. Wir haben zu meinem Leidwesen nämlich gerade klare Nächte. Bedeckt wäre mir lieber ...
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern


    Ja, das geht mir auch so. Ich merke es auch schon einige Nächte vorm Vollmond, und danach leider auch *örks*

    Gute Besserung an Euch :ute:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

    Bei uns machen sich die Nächte vor dem Mond vor allem bei den Mädchen bemerkbar.
    Steffi wir feiern heute nicht. Von Rico´s Familie kommt niemand, weil wir uns an Ostern sehen, sein Vater ist auf Montage, meine Schwester die hier wohnt hat Spätschicht. Es kommen abends ein Kollege von ihm mit seiner Frau, davon weiß er aber noch nichts.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...