War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Schäfchen

Copilotin
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Steffi ich hege die leichte Hoffnung, dass es besser wird. Das neue Haus hat Rolläden ;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Rolläden haben wir auch, die nutzen aber nichts, mein Körper WEISS dass der Mond guckt :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Ich schlaf auch schlechter, werde aber immer wach sobald der rum ist und durchs Fenster gucken kann. Wir haben mal extra dunklen Stoff gekauft für Übergardinen, aber dank Anfängerfehler hab ich die nähen lassen vor dem ersten Waschen ohne Zugabe ... *hüstel* Nu sind sie ein bissel knapp und das nutzt der olle Mond aus. Als wir Wochenende bedeckten Himmel hatten, hab ich überraschend besser geschlafen. Ist nur selten bedeckt bei Vollmond *seufz*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Ich bin totmüde und komme nicht in den Schlaf :-(
 

Finele

Fitznase
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Ich auch :schnarch:, dabei habe ich morgen nen 11-Std.-Arbeitstag vor mir :umfall:, aber dann eine GANZE Woche Urlaub :achwiegu:.

Was soll`s - wozu gibts :zeitung: :heilisch:
 

Onna

süße Chilischote
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Ich bin auch noch wach. *gähn*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Boah war ich also nicht alleine mit meiner Schlaflosigkeit .. o.o Bin um 4 Uhr noch umhergetigert - hab den Schwiegersohn erschreckt der aufm WC war (warum um alles in der Welt muss nen Junger Mann nachts um 3 pinkeln??)

Und der Wecker klingelte als ich grad am einschlafen war um halb 8 :mrgreen: Und: ich bin immernoch nicht müde :verdutz:
 

Finele

Fitznase
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

meiner klingelt morgen, ähm heute um 6 Uhr :piebts:
 
Oben