war bei der gyn ;o)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Désirée, 10. Dezember 2003.

  1. Halloooooooo ihr süssen :winke: ,


    ich war gestern nachmittag mit meinem Freund Joel bei meiner Frauenärztin zum Untersuch :jaja:! mit nem ultraschall :bravo: ich sag euch DER WAR WAHNSINN :bravo: als ich bim joel so weit war wie beim jetztigen sah man so ziemlich gar nichts :D ausser die "umrisse" seines kopfes :D sogesagt doch beim jetztigen baby sah man das GANZE profil :bravo: soooooooooooo super niedlich.... man sah es wie es den mund auf und zu gemacht hat.... die augen nase .... einfach wahnsinn :D es war so schööööööön :D und gestrampelt hat es auch wie wild (wie immer :-D ) mein freund sagte gleich es kommt nach mir *lol* ja bin gespannt joel kam ja völlig nach ihm als er auf die welt kam jetzt ist er wieder mehr mich :-D *freu* mal gucken freu mich.... und was es wird nimmt mich auch sooooooooooo wunder :D bin ganz hibbelig :D! Ja und so wie es aussieht wird es auch wieder ein richtiger wonneproppen :-D *gespanntbin*...
    Blutnehmen, gewicht, blutdruck... und urin wurden auch kontroliert war alles bestens (wie immer *freu*) ausser das ich im Urin etwas eiweis hatte... jetzt was bedeutet dies und auf was muss ich nun achten hab ich etwas falsches gegessen :?: danke euch jedenfalls im Foraus :bussi:!

    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: *dieinletzterzeitfastnichtmehrzumschnullernkommt* (es sei mir verziehen :wink: )


    :winke: hab euch lieb :herz:
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Ich freue mich für Dich. So einen tollen Ultraschall hätte ich auch mal gerne gehabt.

    Ich hatte auch mal Eiweiß im Urin. Das war aber nicht weiter schlimm. Ich sollte nur 3 bis 5 Tassen Tee am Tag trinken. Beim nächsten Besuch wars dann auch schon wieder weg.

    Was wirds denn *nicht, daß ich neugierig wäre oder so :-D *
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Schön, dass alles klar ist. :bravo:

    Bei mir ist nur schon Wasser in den Beinen und ich haben einen Alptraumblutdruck von 95/70 8O . Da stellt sich die Frage: Lebe ich noch???

    Hättet ihr denn erfahren können, was es wird bzw. habt ihr dann rechtzeitig weggeschaut???

    Ich weiß ja, dass ihr es nicht wissen wollt, aber neugierig bist Du doch trotzdem irgendwo, oder nicht? Wäre doch ganz witzig, wenns ein Mädchen würde. Dann schick ich Dir meinen Mädchen-Karton und du kannst mir Deine Jungssachen schicken :wink: :-D

    :winke:
     
  4. Huhuu Andrea :winke:


    bei mir war es das erste mal ds ich weiweiss im urin habe, 3-5 tassen lässt sich einrichten :wink: welchen tee wär den da am besten :?: udn du weisst auch net von was das kommt?

    Weiss ich net :-D ne im ernst wir lassn uns wieder übrraschen :D ich weiss net irgendwie können das viele net nachvollziehen :wink: und die die mich kennen hätten denk ich mal nie gedacht das ich diese 40wochen oder mehr :wink: durchhalten würde (beijoels ss) ohne es zu wissen :D ich NEUGIERDE IN PERSON :-D! ABER irgendwie finde ich diese neugierde und das werweissen was es wohl wird und und und so spannend :D!



    Huhuuuu Conny :winke:


    das mit dem wasser hatte ich ziemlich extrem in joel`s Ss in dieser ists net so schlimm... ich denke die wärme macht mir auch net sozuschaffen :D mit joel war ich ja über den hochsommer schwanger das war die härte sag ich dir :wink: ! daher bin ich wohl auch sehr abgehärtet was diese ss betrifft :D!
    puh..... meine gütte was machst den du für Sachen... dem kann an wirklcih alptraumblutdruck sagen.... aber ansonsten gehts dir gut :?:

    ja sicherlich gab schon viele momente in denen wir es wissen hätten können sie haben uns aber auch immer schön gefragt davor :D daher kam DIESE gewisse Situation in der ich ES :wink: sah net, gut ich weiss auch net genau wo ich hinschauen muss und wie es aussieht :D da hab ich ja null ahung :D auf dem ultraschallgerät :wink: jedenfal hab ich nichts gesehen... ein mädchen :-D ne hab echt keine ahung :wink:!

    und wieeeeeeeeeeeeee ich neugierig bin :-D das glaubt mir glaubich kein mensch :) echt ich bin die neugeride in PERSON echt schlimm :D daher frag mich net wie ich diese frage so offenhalten kann was es wird :wink:

    :jaja: :prima: :jaja: DAT wär ne Idee :bravo: ich würde mich wahnsinnig über ein mädel freuen so ein pärchen *träum* aber genau so über einen jungen ich denke wen das baby da ist und man weiss nun was es ist :wink: dan kann man sich gar nichts mehr anderes vorstellen :D!


    Ganz liebe Grüsse Euch beiden *knuddler`s* :bussi:
    Désirée
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo Desiree,

    naja, so richtig kann es auf son Ultraschall auch nur der Experte sehen oder wenns denn wirklich eindeutig präsentiert wird :-D . Wenn unser Gyn uns den Schniedel nicht gezeigt hätte, hätte auch gesagt "und wo ist da oben :) ??" . Bei Annika war halt nie was zu sehen, deshalb Ausschlußverfahren - es musste dann ein Mädchen sein :jaja: .

    Danke der Nachfrage, mir bzw. uns gehts gut. Von dem niedrigen Blutdruck merke ich nix und das Wasser ist noch nicht soooooo schlimm. Ist halt was da und gut ists. Sonst keine Probs, kaum Gewichtszunahme :-D

    Alles Gute in die Schweiz, bin gespannt, ob wir unsere Kartons tauschen können :) .

    :winke:
     
  6. Toll das freut mich für Euch :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Also ich konnte nicht abwarten und mußte bei allen 3 wissen was es wird auch wenn es bei 2 nicht gestimmt hatte .

    :respekt: das Du bzw Ihr soviel gedult habt :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Wann ist den der ET?

    LG

    Danny
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Süße,
    das freut mich das alles in Ordnung ist und es dem Zwerg gut geht :bravo: !!! Und so ein tolles Ultraschall hatten wir auch mal, als ich als Probandin in der Uni war, total klasse *schwärm* !!! Da könnte man stundenlang zuschauen :jaja: !

    Ich hatte auch einmal Eiweiß im Urin, weiß aber auch nicht voher das kam und beim nächsten mal war es auch wieder okay. Denke Deine Gyn hätte Dir schon was gesagt, wenn es besorgniserregend ist :???:

    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit.

    :bussi:
    TAmi70
     
  8. cherry73

    cherry73 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    CH
    hoi désirée :) ,

    super das der ultraschall so toll war,das freut mich! sändy ist nach dem ultraschall auch immer hin und weg...freitag hat sie wieder einen :D

    es ganz liebs grüessli
    ou ad manne
    cherry
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...