war bei der gyn ;o)

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Schwangeren!

Ich les immer wieder gern hier mit, auch wenn ich nicht schwanger bin. Aber ich freu mich immer für euch! :jaja:

Mein Blutdruck war auch immer saumäßig weit unten. Standardmäßig bei 90/60. War auch schon bei 90/55. Da hat die Arzthelferin nochmal nachgemessen, weil sie es nicht glauben konnte. :-D So scheintot sah ich nämlich gar nicht aus! :-D
Am Anfang hatte ich auch mal Eiweiß im Urin. Das liegt aber oft dran, wenn man früh morgens kommt und noch nicht viel getrunken hat. Bei mir wars zumindest so. Später war dann alles i.O.

Ich wünsch euch allen auf jeden Fall noch eine schöne Kugelzeit - bei mir ists jetzt auch schon knapp mehr wie ein Jahr her - wo ist nur die Zeit geblieben?????
 

Pucki

Gehört zum Inventar
woher das Eiweiß kommt weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war es bei mir nicht besorgniserregend und wie gesagt auch nur einmal. Beim nächsten Mal war es weg.

Welchen Tee weiß ich garnicht. Ich glaube das spielt nicht so eine Rolle. Die spülen doch alle ganz gut.
 
D

Désirée

Huhuu Conny :winke:

Danke der Nachfrage, mir bzw. uns gehts gut. Von dem niedrigen Blutdruck merke ich nix und das Wasser ist noch nicht soooooo schlimm. Ist halt was da und gut ists. Sonst keine Probs, kaum Gewichtszunahme

Das ist schön :bravo: ich habe in dieser Ss auch kaum gewichtszunahme :bravo: gut ich bin auch net die schlankste eher das gegeneteil daher ists bei mir uach net weiter tragisch *lol*!

bin gespannt, ob wir unsere Kartons tauschen können .

und ich erst :wink: :-D :wink:

Dir weiterhin eine schöne angenehme schwangerschaft :rose:



Huhuuuuu Danny :winke:


das Du bzw Ihr soviel gedult habt
Wann ist den der ET?

Danke :D ich weiss auch net wie ich das mache :-D!

Mein ET ist der 30. Jan 04 aber eben nurkein stress :-D hab ja bei joel übertragen daher nehme ich diese Ss so ziemlich Easy :-D sie geht sooooooo schnell vobei ich kann es sleber kaum glauben... hatte doch erst das gefühl schwanger zu sein :D jaja so kanns gehen :wink:


Huhuuuuuuuuu Tami :winke:

Ich hatte auch einmal Eiweiß im Urin, weiß aber auch nicht voher das kam und beim nächsten mal war es auch wieder okay. Denke Deine Gyn hätte Dir schon was gesagt, wenn es besorgniserregend ist

Ja, denk ich auch.... sie waren alle auch so im stress daher dachte ich mir ich frage dan mein hebamme :wink:!
hab ihr auch gestern gleich angerufen :jaja: auch wegen dem neuen thermin hab sie dan gefragt sie sagte ob ich ausfluss hatte... den manchmal kann es auch sein das es von dem kommt... ABER es ist nicht weiterschlimm ich habs auch ganz minim von dem hersolle ich mir keine sorgen machen :) sie hats glaubich gleich gemerkt :D bin ich froh :bravo:


Huhuu Pucki :winke:


woher das Eiweiß kommt weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war es bei mir nicht besorgniserregend und wie gesagt auch nur einmal. Beim nächsten Mal war es weg.

vielen dank trotzdem :bussi: ich habe meine hebamme gleich gefragt sie sagte es könne vom "ausfluss" sein den das eiweiss war nur sehr minim... und ich solle mir keine sorgenmachen... :D



Allen vielen lieben dank :rose: :bussi: :rose:



Ganz liebe Grüsse Désirée :blume:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Hallo Désirée Süße :winke:

ich freu mich, dass alles i.O. ist :bravo: Ich bin ja schon sooooooooooooo gespannt, wie er/sie aussehen wird! du musst mir sofort simsen, wenn es losgeht (als ob du da keine anderen Sorgen hättest :) ), damit ich gleich berichten kann :jaja:

Alles GUte weiterhin


:bussi:

Nessie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:herz: lichen Glückwunsch :bravo:

Ich hab`s gerade bemerkt, als ich dein Patinnen-Posting gelesen habe :)

Liebe Grüße
 
D

Désirée

Huhuuu Nessie :winke:


und ich erst :D bin wahnsinnig gespannt :-D obwohl diese ss geht so schnell vorbei :heul: find ich schade eigendlch ABER bin wahnsinnig gespannt wie joel auf sein geschisterchen reagieren wird :D hach ich freu mich soooooooo für die beiden :)!


Huhuuuuu Sonja :winke:


:-D ähm... hast du jetzt erfahren das ich schwanger bin :?: oder wie :oops: habe es schon laaaaaaaaange gepostet gehabt das ich schwanger bin tzzzzzzzzzz das du einfachmein posting übersiehst :) ! Aber vielen lieben dank :bussi: :herz: :bussi:

ja das patinnen - posting hats IN sich :-D


Ganz liebe Grüsse euch beiden Désirée :bussi:
*schönenabendwünsche* :rose:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
gut ich bin auch net die schlankste eher das gegeneteil daher ists bei mir uach net weiter tragisch *lol*!
Da haben wir auch was gemeinsam :-D , bei Annika hatte ich hinterher 6 Kilo weniger als vorher, und auch diese SS wird wohl ne Diät werden :)

:winke:
 
D

Désirée

Huhuuu conny :winke:


Da haben wir auch was gemeinsam :-D , bei Annika hatte ich hinterher 6 Kilo weniger als vorher, und auch diese SS wird wohl ne Diät werden :)

na dan :-D!
nach joels Geburt hab ich auch ziemlich abgenommen hatte auch fast wieder mein vorheriges gewicht erreicht ALLERDINGS möchte ich weiter runter als vor joels Geb :D ist mein ziel :wink: mit der ernährungsumstellung klappts bestens ich denke da ich "richig" esse spielt es in dieser Ss auch ne grosse rolle :wink: !

na da können wir ja zusammen abspecken :D


Ganz liebe Grüsse Désirée *nocheinenschönennachnmittagwünsche* :bussi:
 
Oben