Wann ziehe ich meinem Kind was an?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nicole, 12. April 2005.

  1. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    also ihr müßt mir mal helfen und meine Frage beantworten.
    Ab wann ziehe ich meinen Zwergen nur eine Hose und Socken an.
    Ab wann kann ich endlich diese Strumpfhose weglassen????????
     
  2. das liegt in deinem ermessen .... wie alt sind die kinder ? warum strumpfhose aus oder an , wegen dem wetter ? ...
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich würde das mal im erfahrungsaustausch schreiben. Ist hier doch falsch oder?
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    meine Kinder sind 8 Monate alt. Meine Freundin sagt immer das ich die Kinder zu dick anziehe. Aber ohne Strumpfhose finde ich es immer zu kalt.
    Ich wollte die Frage vorhin beim erfahrungstausch rein setzten ging aber irgendwie nicht.
    Gruß Nicole
     
  5. wenn sie zu warm angezogen sind würdest du es merken .... sie würden sich nicht wohl fühlen und dir das auch zeigen .... oder es würden kleine hitzepickel entstehen ... höre auf dich .... denn nur du kennst deine kinder am besten und du bist die erste die merken würde wenn sie sich nicht wohlfühlen ...
    gruß manuela
     
  6. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du hast recht danke
     
  7. also ich denke mir liebe kinder zu warm einpacken als zu kalt
    wenn du sie wirklich zu warm anziehst wirst du es merken aber ich denke mir du ziehst ihnen ja nur ne strumpfhose und ne hose an das ist doch ganz normal wenns bei uns so 20 grad sind dann lass ich schonmal die strumpfhose bei melina weg aber sie ist ja auch schon 2 ajhre alt
    aber deine kinder sind erst 8 monate alt und bewegen sich nicht wenn wir uns mal 30 minuten in die kälte setzten und uns nicht bewegen wird uns auch kalt und so ist es mit kleinen kindern wenn deine jetzt schon grösser wären wäre es kein problem aber mit 8 monaten würde ich damit noch solange warten bis du ihnen auch keine jacke mehr anziehst
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Nicole
    ich habe Deine Beitrag in den Erfahrungsaustausch verschoben - und bitte, wenn es das nächste mal nicht gehen sollte, wäre vielleicht der Ratgeber angebrachten, aber mit Trocken und Sauber hat das Thema wohl absolut nichts zu tun.

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...