Wann ziehe ich meinem Kind was an?

S

sheena

melina2003 hat gesagt.:
also ich denke mir liebe kinder zu warm einpacken als zu kalt
:???: Das glaube ich nicht...
Plötzlicher Kindstod hat ja z.B. auch was mit Temperatur zu tun... :(

Ob man beim momentanen Wetter einen Stumpfhose anzieht, hängt wohl auch davon ab, was das Kind über der Stumpfhose trägt, ob es draußen oder im auf 25°C geheizten Wohnzimmer ist und einfach ob es eher friert oder schwitzt... :verdutz:

Sheena
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
draußen ziehe ich immer noch eine Hose drüber dann bekommen sie noch Decken oder ein Lammfellsack in der Wohning haben sie immer wenig an bei mir ist es immer warm
außer nachts
schön das ihr alle antwortet
liebe grüße Nicole
 

sonya-lila

Familienmitglied
hi nicole:),

ich denk das ist auch von kind zu kind unterschiedlich. unsere kleine schwitzt z. B. sehr schnell aber ohne strumpfhose find ichs auch ein bissl zu frisch.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Da ich selbst Strumpfhosen unter Hosen vom Gefühl her voll gruselig finde, zieh ich Marlene nur ganz, ganz selten (wenn es so richtig klirrend kalt ist) welche an.
Lieber gefütterte Hosen und (früher im Kinderwagen) eine Decke drüber.

Aber jeder Jeck ist anders.

:winke:
 
Oben