Wann sind Eure Kinder zum ersten Mal gelaufen???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sandra, 15. August 2004.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Würde gerne mal von Euch wissen, wann Eure Kinder das erste Mal gelaufen sind. Tizian ist wohl einer, der sich gerne noch ein bissel Zeit lässt. Naja - so läuft er mir wenigstens nicht davon :jaja:

    Nicht, dass ich darüber unbedingt beunruhigt wäre, aber ich lese nur immer, dass alle Eure Kinder so mit 11-13 Monaten frei laufen.

    LG Sandra
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Jan war von der ganz schnellen Sorte. Er lief mit 10 Monaten frei 8O
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    meiner ist eienn vopn den späten. erst mit 16 mon
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Gianluca war auch schnell. Mit 10,5 Monaten frei gelaufen.

    Giuliana wird wohl auch eher ne ruhige. :)

    :winke: Caro
     
  5. Noemi: mit 11,5 Mte
    Mel und Cyn mit 13,5 Monate
    Aurélie mit 15 Monaten

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Julian war auch ein schneller. Er lief mit 10 Mon. frei.

    LG Cathy :blume:
     
  7. Hallo
    Chiara ist mit 15 3/4 Monaten gelaufen & Finja mit 12 1/2 Monaten.
    Bis 18 Monaten wird meist nix unternommen; und die Krankengymnastik denken das erst ab 21 Monaten ein größeres Problem vorliegt.

    Lass Tizian noch ein bissel Zeit; er wird es von selber schneller lernen als Du denkst :D und dann darfst Du Ihm noch oft genug hinter herlaufen.
     
  8. Bei mir alle 3 mit 14 Monaten.

    Ich dachte, dass Katharina schneller ist, weil es ihr die Großen ja vormachen, aber Pustekuchen. :)

    Susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...