Wann Ohrringe bei Babies?

Su

Das Luder
AW: Wann Ohrringe bei Babies?

Wen Du mal runter scrollst werden ähnliche Themen angezeigt, wir haben das schon öfter hier gehabt.

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann Ohrringe bei Babies?

Ich habe drei Mädels - alle ohne Ohrlöcher und glücklich. Ich find diese kleinen Mädchen mit Ohrstecker eher furchtbar. Mal abgesehen vom Stechen wäre mir das Risiko für Entzündungen, Verletztungen durch hängenbleiben (beim ausziehen zum Beispiel oder beim Spielen) echt zu groß. Wenn meine welche haben wollen, sollen sie das selbst entscheiden und sich der Konsequenzen bewusst sein können.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Wann Ohrringe bei Babies?

Ich werde es so lange es geht hinauszögern...
Alex, Mama ohne Ohrlöcher und trotzdem zufrieden
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wann Ohrringe bei Babies?

Ich werde es so lange es geht hinauszögern...
Alex, Mama ohne Ohrlöcher und trotzdem zufrieden

Mich gruselt es schon bei Gedanken mir als Erwachsener sowas anzutun... beim Baby und Kleinkind sehe ich das als Körperverletzung.
Ich muss mir immer beim Anblick aller "gelocherten" Menschen auf die Zunge beissen, weil ich so gerne fragen mag "Leut, mögt Ihr Euch denn ohne Loch nicht so richtig?"

Tigerchen, ebenso ohne Ohrlöcher glücklich :piebts:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann Ohrringe bei Babies?

Und meine Toechter moechte gerne Ohrloecher, weil sie es schoen findet - ohne dass ich welche trage oder das jemals angepriesen haette. Wir reden noch mal drueber, wenn sie 9 ist :oops:. Ich moechte da einfach keine vorschnelle Entscheidung.

Lulu
 

Petra

desperate housewife
AW: Wann Ohrringe bei Babies?

ElliS, reicht dir denn HIV als Begründung?

ICH SELBER würde mir sogar jedes weitere "Loch" :hahaha: in meinem Körper nur noch piercen lassen von einem sauberen Piercer, mit so einer widerlichen Schießpistole kommt mir keiner mehr an den Leib.
Leider wusste ich selber früher nicht, wie dermassen unhygienisch und schlecht zu desinfizieren die sind... *grusel*

Und wer mal ein entzündetes Ohrloch hatte, weiss wie weh das tut :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann Ohrringe bei Babies?

Ohh ja, mein Ohr sah damals aus wie eine Schweinenase ... so groß wurde das 2. Loch. Der Ohrring verschwand ganz darin, als ich ihn nach vorn drückte floss Blut / Eiter...

Das bei einem Baby? Never! Ob süß oder nicht, wenn ich Inja süß machen will, mach ich ihr Schleifchen ins Haar und zieh ihr etwas von Hello Kitty an ;-)

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Wann Ohrringe bei Babies?

Ohh ja, mein Ohr sah damals aus wie eine Schweinenase ... so groß wurde das 2. Loch. Der Ohrring verschwand ganz darin, als ich ihn nach vorn drückte floss Blut / Eiter...


Baaaah Alinaaaaaaaaaa :weglach:

(aber ich weiss genau was du meinst, ich hatte das bei JEDEM Ohrloch bisher, ausser bei meinem Tragus-Piercing, welches aber auch mit der Ohrloch-Pistole geschossen wurde, da war NIE was entzündet dran)
 
Oben