Wann mögt Ihr Eure Kinder besonder gern?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von sheena, 17. Juni 2005.

  1. :winke:

    Oft ärgert man sich ja über die Kleinen und ist genervt, aber es gibt auch diese Momente, wo einem ganz warm ums Herz wird und man den ganzen Ärger vergißt...
    Eigentlcih frage ich meine Frage nur mal, weil ich eben denken mußte, wie mir das Herz aufgeht, wenn meine Tocher:
    ...in für sie unübersichtlichem Terrain ei paar Schritte zu weit wegläuft und uns nicht mehr orten kann. :)

    Wie sie dann guckt, als würde sie denken "Ich glaub' schon, daß Ihr da irgendwo seid, aber ich kann Euch nciht entdecken.", eine Mischung aus dem Vertrauen, daß wir sie schon nicht allein irgendwo lassen und der Sehnsucht nach Mama oder Papa... :)

    Ich finde das doppelt schmeichelhaft, wenn sowohl das Vertrauen, als auch die Liebe, das Vermissen sind ja an uns gerichtet!
    Das könnte ich mir stundenlang angucken - :-D aber ich erlöse sie natürlich immer schnell! ;-)

    Und was könnt Ihr berichten?

    Sheena
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Wenn er schläft :)

    Und das meine ich nicht ironisch. Da ist er soo süß :herz:

    :winke:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Bei Louisa gibt es viele Momente, in denen ich sie BESONDERS liebe !

    Z.B. abends im Bett, da ist sie so herrlich kuschelig und Knutschbedürftig :) !
    Oder wenn sie wieder neue Dinge geschafft hat, ich sie dafür lobe und dafür ein zuckersüßes Lachen bekomme. Eine weitere Situation, wenn sie mich einfach in den Arm nimmt und mir sagt, dass sie mich liebt *schnief* !!
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Wenn ich Lennart nach seinem Mittagsschlaf aus seinem Bettchen nehme und er sich dann so an mich schmiegt!!

    Und wenn er auf mich zukrabbelt...

    wenn er sein unwiderstehliches Lächeln auflegt...

    wenn er sich freut, wenn er mich sieht...

    wenn er bababababa ruft, wenn ich sage: "Mama"

    wenn er schläft...

    wenn er mich anschaut...

    wenn....

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Kurz bevor Joshua einschläft... da blubbert er immer alles mögliche vom ganzen Tag....das geniese ich...denn so hat er nie zeit was zu erzählen...

    Und dann die momente in denen er mir sagt wie sehr er mich liebt...mich drückt und knutscht.

    Auch wenn er lacht...sag immer gigglemaschine zu ihm.... einfach genial....

    und wenn er mich dann mit seinen zahnlücken anstrahlt...

    usw. usw.
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn Fabian zu mir herkommt mich ganz fest drückt und sagt: "Mami ich liebe dich" :herz: :herz: (und das macht er öfters mal am Tag).
     
  7. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, da gibt es so viel:

    - wenn er mich mit großen Augen anschaut
    - wenn er lächelt oder lacht
    - wenn er versucht zu krabbeln
    - wenn er trinkt, dann kurz von der Brust zu mir aufschaut und mich angrinst
    - wenn er weint (der arme kleine Mann)
    - wenn er mir nachschaut
    - wenn er etwas sieht, was ihm gefällt und er fasziniert ist
    und, und, und.

    Er ist ein Geschenk des Himmels und er erfüllt mich mit unendlich viel Liebe. Das ist mir immer gegenwärtig.

    Viele Grüße
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Oh da gab es gestern so ne süüße Situation.
    Ich war sauer auf Kevin, weil er mir die Ohren vollgejammert hat, das er Hunger hat und kaum stand das Essen, hat er nichtmal Probiert und auchnoch angefangen rumzumanschen, da hab ich gemeckert und er fing erst an zu weinen.
    Dann schaute er mich an, Streichelte mich, Kuschelte mich und gab mir ein Kussi :herz:
    In so Momenten könnt ich dahinschmelzen...

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...