Wann Kommunionskleid kaufen?

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

wann ist eigentlich so die Zeit um das Kommunionskleid zu kaufen? Ich hab mal wieder Angst, das ich den richtigen Zeitpunkt verpasse.:heilisch:

Und wo habt ihr eure Kleider gekauft?

LG Nats
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

Relativ knapp vor dem Ereignis ist empfehlenswert. Es gibt immer wieder die böse Überraschung bei "Frühkäufern" am großen Tag: Kind ist rausgewachsen...
Chic & Anmut haben erschwingliche Preise und gute Auswahl, habe ich vernommen bei entsprechenden Veranstaltungen...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

:winke:

Meine Schwägerin hat meiner Nichte letztes Jahr das Kleid schon jetzt um diese Zeit gekauft. Sie waren in einem Kinderbekleidungsgeschäft das nicht grad kleine Preise hat. :umfall:

Bei Chic & Anmut :hahaha: gibt es Kommunionsachen? *gleichnotier*
 

Nats

Jupheidi
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

Ja C&A weiß ich , das die Kommunionssachen haben. Wäre auch meine 1. Anlaufstelle gewesen. :winke:
Meine Bekannte meinte, das ich frühzeitig kaufen müsste, um noch was schönes zu bekommen, ansonsten müßte ich mich mit den Resten zufrieden geben.

LG
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

Meine Tochter hatte vor 2 Jahren Kommunion und wir waren im Februar im Cund A da hatten sie nichts mehr. Dieses Jahr wo ich keines gebraucht habe hatten sie im März noch viele auch schon reduziert und ganz schön.

Bei uns hatten aber die wenigsten Kommunionkleider an, weil die Kinder alle Kutten anhatten.

Ich hoffe du findest was passendes.

Lg melli:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

Na dann den richtigen Zeitpunkt zu finden ist wirklich schwer.
Bei uns gibt es glücklicherweise keine Kutten. Das mag ich absolut nicht.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

Das heisst aber nicht Chic & Anmut, sonder Chic & Adrett !

Und ich bin schon wieder wech .......


:weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

bei uns heißt das Chic und Apart *mitsef

@nats
ich würde lieber auch rechtzeitig gehen, bevor ich *nehmen muss*, was übrig bleibt !

lg Simone
 
Oben