Wann Kommunionskleid kaufen?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

Simone, danke für das Angebot. Ich hab mein Kleid auch noch, leider ist es zu klein für Laura.Aber ich hätt gern was "eigenes", damit die anderen Mädels evtl. auch in dem Kleid gehen können. So haben wir es mit dem Taufkleid gehabt und so würde ich es gern weiterführen
meins ist größe 146...
aber ok...
schöne tradition habt ihr da...

lg Simone
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

Ok!
Aber guck ruhig mal in E-Bay, jetzt könntest Du noch günstig an eins ran kommen, ende des Jahres werden die richtig teuer!

Hab für Anna´s letzes, nee, vorletztes jahr komplett mit Zubehör für 70 € bekommen! Mit Schuhe, Jacke, Unterrock etc...

Gruß Tanja
 
L

Lillian

AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

Ich denke, das heißt Cheap & Awfull ... *gg* :weghier:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

In Brautmodeladen gibt es Kleider von letzter Saison oft gut reduziert und es sieht NIEMAND , welche Kollection !

Leider habe ich zu dem amüsanten Thema C&A NICHTS hinzuzusetzen , grrrrrrrrrrrr
 

Nats

Jupheidi
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

Ich hab schon überlegt hier eine Kommunionsbekleidungsbörse im Verkaufsforum aufzumachen....ob sich das lohnt?? :???:

Bei ebay gibts gerade nix tolles in Lauras Größe. Werde da aber auch öfter reinschauen.

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

Also ich hab JOshs Anzug letztes Jahr ja auch frühzeitig gekauft.

Ende vom Lied war, 2 Wochen vorher mußte ich NOCHMAL Kaufen, weil der 1. nicht mehr passte :(

Daher empfehle ICH kurz vorher!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann Kommunionskleid kaufen?

Ich hab schon überlegt hier eine Kommunionsbekleidungsbörse im Verkaufsforum aufzumachen....ob sich das lohnt?? :???:

Bei ebay gibts gerade nix tolles in Lauras Größe. Werde da aber auch öfter reinschauen.

LG

Die Börse hört sich gut an :) Ich hätte 2 Anzüge abzugeben :heilisch:
 
Oben