Alena

Dauerschnullerer
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Meine Beiden mit 13 Monaten und mit 11 Monaten.
Aber ICH bin erst mit 18 Monaten gelaufen (und bin heute noch eher der Sportmuffel, vor allem Ausdauersportarten wie Joggen hasse ich :hahaha: )
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Sophia lief mit 14 Monaten auch noch nicht ganz frei. An der Hochzeit meines Bruders im April, (Sophia ht im Februar Geburtstag) ging sie immer noch an der Hand und ohne recht staksik.

Also keine Sorge, das wird schon, schneller als Dir lieb ist.

Regina
 

Annette

Die Nette
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Ellen schlägt alle Rekorde - sie ist mit 18,5 Monaten endlich gelaufen. Dafür sofort sehr sicher und ohne größere Unfälle. Was hab ich mich verrückt machen lassen.:umfall:
Maik ist mit 16,5 Monaten gelaufen und es klappt auch super. Also lass dich nicht verrückt machen, irgendwann schaffen sie es alle.

Grüßle
Annette
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Stella ist mit 12-13 Monaten gelaufen
Meine Nichte mit fast 20 Monaten...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

:winke:
Ellen schlägt alle Rekorde - sie ist mit 18,5 Monaten endlich gelaufen. Dafür sofort sehr sicher und ohne größere Unfälle. Was hab ich mich verrückt machen lassen.:umfall:
Maik ist mit 16,5 Monaten gelaufen und es klappt auch super. Also lass dich nicht verrückt machen, irgendwann schaffen sie es alle.

Grüßle
Annette

Meine Tante, deren Sohn mit A C H T :entsetzt: Monaten vollkommen frei und ohne Hilfe lief, meint heute noch, dass sie das hätte unterbinden müssen. Er hat heute - mit fast 34 Jahren - immernoch Problemchen (nix gravierendes) mit der Wirbelsäule. Aber er ließ sich nicht aufhalten... :umfall: Seine Brüder (drei an der Zahl und alle älter), die durchschnittlich erst mit 14-16 Monaten liefen, haben keine Probleme :ochne:

Ich denke also, es ist nicht verkehrt, wenn die Kids sich Zeit lassen mit dem Laufen lernen...

...meint

Ulli
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Junge mit 18,5 und Mädchen mit 19 Monaten, aber wie bei anderen auch schon erwähnt: Sicher und ohne Unfälle.

Ich fand's einfach super nervig, dass ich keinen von den Zwillingen mal kurz abstellen konnte. Und in der Mutter-Kind-Turngruppe konnten die beiden durch ihr "Nichtlaufen" paar Sachen nicht mitmachen.

Laut Kinderarzt war das aber noch im Rahmen.

Ich wünsche Euch, dass Euer Kleiner bald problemlos durch die Welt läuft!
 
Oben