S

schnuffinschen

AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Also bei uns läßt das laufen auch auf sich warten. Er läuft an der Hand (an einer noch unsicher). Am liebsten schiebt er seinen Lauflernwagen vor sich her, darin ist er schon recht sicher und kann sogar schon um die Kurve fahren. Aber ich fürchte mit dem laufen dauert es noch etwas, denn alleine stehen klappt auch noch nicht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Yannick ist im September 02 geboren und Ende November 03 fing er an alleine zu laufen, also mit über 16 Monaten.
Eileen ist an ihrem 1. Geburtstag ein paar Schritte gelaufen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Stelli war knapp 15Monate alt, Klara gute 13Monate - der Kleine wird sooo bald nicht laufen

kommentiert
Meike
 

ela

Süße
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

:winke:

eigentlich weiß Frau ja, dass sie nicht vergleichen soll, aber manchmal hat Frau ja doch so ein doofes Gefühl, hm? :troest:

Ich kann Dich auch beruhigen. Maximilian ist mit 18 Montaten gelaufen und Laurenz dann mit 11 :zwinker:

also keep cool

:winke: ela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Wenn ich mich recht erinnere, mit 15, 13,5 und 12 Monaten.

Lulu :winke:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Also Jasmin fing mit 19 Monaten an alleine zu laufen...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

14 Monate war Till bis er frei gelaufen ist. An der Hand schon viel viel Früher. Unser KiA meinte, wenn wir nicht mit ihm an der hand gelaufen währen, dann hätte er früher frei laufen könnten :roll:
 

aurea

Goldstück
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Wie schon meine Vorrednerinnen: Mach dich nicht verrückt - jedes Kind hat nun mal sein Tempo...

Meine waren da aber auch eher von der flotten Sorte, der Große mit 14 Monaten, der Kleine mit 12 Monaten...

LG Tina :winke:
 
Oben