Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

  • Punktlandung-genau am errechneten Termin:-)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage vorher (Ende 40.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage danach (Anfang 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage vorher (Anfang 40.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage danach (Ende 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-13 Tage vorher (39.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-...Tage danach (42.SSW und mehr)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 14-21 Tage vorher (38.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 22-27 Tage vorher (37.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 28-...Tage vorher (36.SSW und eher)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
E

Ensyje

Hallo Dannie
meine Kleine wollt nicht mehr länge im Bauch bleiben und entschied sich
15 Tage vorher rauszukommen.Bei dem gantzem Gefresse die Tage davor hatte sie wohl keine Lust mehr :-D
Freitag vor der Geburt:
mindestens 1 1/2kg Muscheln in Tomatensoße
Samstag:
:-D Den ganzen Tag nur gekaut :-D , abends bin dann noch mal los zum Mc Doof
Hamburger royal ts, mittlere Pommes und dazu natürlich auch noch gr, Portion Chicken.Als Nachschlag gabs nochmal Eis mit Bayleys. Das war wohl zu viel des Guten :-D und sie haute die Fruchblase durch.
Naja kommen tat sie erst am Sonntag um 14:25Uhr(autsch!!).

War das das was Du wissen wolltest :eek: ?


Sylvia
 
S

Sandy3

Meine 4

Also mein Sohn Mariàn kam 3 Tage nach Termin, meine Tochter Ronja 7 Wochen vor Termin, meine Tochter Charline Sophie genau am Termin, und Lorena Joline 2 Wochen vor dem Termin. Die letzten drei waren Kaiserschnitte nur meinen Sohn habe ich auf normalen Weg zur Welt gebracht :D
 

ina

Gehört zum Inventar
Erste Schwangerschaft 5 Tage später u. 2. Schwangerschaft 8 Tage später.

Lg Ina
 
T

tjeika

Errechnet war der 20.8., Kaja kam am 2.8. und da stellte sich heraus, das der ET falsch errechnet war, und Kaja eigentlich 35-37 SSW war...habe aber 38 SSW angeclickt, da der ET nicht korrigiert wurde.
 
R

Renate72

Mein Sohnemann kam 5 Tage vor ET, da geplanter Kaiserschnitt (wg. Steisslage). Ich fand das zuerst total schlimm, dass der Termin festgelegt war, aber kurz vorher war ich dann doch froh, dass es bald vorbei war.
Möchte trotzdem nie wieder mit Kaiserschnitt entbinden - wenn zweites Kind, dann hoffe ich, dass es auf normalem Wege kommt. Ich kann gar nicht verstehen, dass manche Frauen das freiwillig machen.
 

ConnyP

Die Harmlose
Meine Große kam 13 tage nach ET :o , war schlimm, so lange zu warten. Der Mittlere kam genau 1 Woche vor ET, die Kleine ganz brav genau am errechneten ET :jaja:
 
J

Josy

Johanna kam genau am Termin, weil sie eingeleitet wurde. Ich hatte eine Schwangerschaftsdermatitis.
 
Oben