Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

  • Punktlandung-genau am errechneten Termin:-)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage vorher (Ende 40.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage danach (Anfang 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage vorher (Anfang 40.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage danach (Ende 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-13 Tage vorher (39.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-...Tage danach (42.SSW und mehr)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 14-21 Tage vorher (38.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 22-27 Tage vorher (37.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 28-...Tage vorher (36.SSW und eher)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
B

Bären-Familie

Hallo Dannie,

hab' leider erst zu spät gelesen, dass wir für das Erstgeborene abstimmen sollten. Hab' es für die Kleine eingegeben.

Der Große fing pünktlich am errechneten Geburtstermin mit den Wehen an, hat mich aber veralbert, denn die Wehen hörten nach ca. 4 Stunden wieder auf, :D gingen am nächsten Abend spät wieder los, dann war es aber ernst, so dass Oliver 2 Tage zu spät kam.

Die Kleine hat mich 9 Tage warten lassen 8-O und dann musste den (schon vorher eingesetzten) Wehen mit Prostaglandine-Gel ein bißchen nachgeholfen werden, da auch hier die Wehen schon wieder aufhören wollten, es mir gesundheitlich aber ziemlich schlecht ging, so dass Nellie einfach kommen musste.

Liebe Grüße

P. S. Schreibe Dir auch nochmal per PN.
 
J

jayjay0707

Hallo,

unsere Kleine kam fast pünktlich, einen Tag nach ET, was schon ziemlich erstaunlich ist, da der FA eher pi mal Daumen den ET errechnet hatte. Ich konnte ihm nicht genau sagen, wann ich die letzte Periode hatte. Das Datum, dass ich ihm gesagt hatte, konnte laut Ultraschall nicht hinhauen, dafür war Cora schon viel zu gross. :eek: :oops: Er hat dann vom Ultraschall her geschätzt und das wirklich verdammt gut. :D

bye,
 
A

anniroc

Fast pünktlich.......

ausgezählt war ich am 08.08.01 Jasmin hat sich nur um kanpp 3 Stunden verspätet!!!! Obwohl sie sich so beeilt hat und alles ganz fix ging.

Gruß Corinna
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe zwei Töchter, die grosse kam 17 tage vor ET und die Kleine 10 Tage vor ET. War aber gut so, denn so musste ich nicht auf die beiden warten! Und sie hatten beide ein stolzes Gewicht und Grösse, die grosse wog 3340 Gramm auf 51 cm und die Kleine 4090 Gramm auf 56 cm!

Liebe Grüsse, Leo
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Meine Kleine kamm 3Tage später! Jetzt hoffe ich sehr das das Baby etwas früher kommt, aber ich glaub das es eher später kommt :-? , ich habe irgendwie keine Lust mehr!

@jayjay

Deine Tochter heißt ja auch Cora :D ich kenne sonst miemanden mit dem Namen! Wie alt ist sie?
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

Tabea kam 16!!!! Tage nach ET zur Welt 8-O
Das fand ich echt fürchterlich. Mir ist die Zeit sooooooo lang geworden und bewegen konnte ich mich schon gar nicht mehr.

Damit mir das bei Aaron nicht auch passiert :) habe ich 2 Tage vor ET unsere sämtlichen Fenster geputzt: 29 Stück an der Zahl :-D

Und:
es hat genutzt :-D :-D , einen Tag später war er da, also einen Tag vor ET.

LG
Regina
 
Oben