Wann geht ihr bei Krankheit zum Kinderarzt?

Wann geht ihr bei Krankheit zum Kinderarzt?

  • Schnellstmöglich

    Abstimmungen: 10 24,4%
  • Wenn mir außer dem Fieber noch etwas "Spanisch" vorkommt

    Abstimmungen: 19 46,3%
  • Nach 3 Tagen

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • Ganz etwas anderes (bitte erläutern)

    Abstimmungen: 11 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
D

dorsana

AW: Wann geht ihr bei Krankheit zum Kinderarzt?

Ich hab das letzte angekreuzt, weil es eigentlich ganz darauf ankommt, was, oder wie doll die Kinder was haben.
Wenn sie "nur" ein bischen erkältet sind gehe ich eher noch nicht.(ohne Fieber)
So Fieber alleine hatten meine Zwei eigentlich noch gar nicht, sondern immer noch Husten oder anderes dazu. Ich entscheide dann je nach Fieberhöhe, welchen Eindruck die Kleinen machen usw.
Aber eigentlich sind wir dann meist doch recht zügig beim Arzt, schon allein weil ich nicht einsehe, Hustensaft oder ähnliches selbst zu kaufen, wenn ich das auch verschrieben bekommen kann.

LG Doreen
 
Oben