Wann geht Ihr abends schlafen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vronismama, 13. September 2010.

  1. Vronismama

    Vronismama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Fands grad total interessant zu lesen wann und wie Ihr alle so den Tag beginnt und hab mich dann dazu gefragt wann Ihr wohl werktags dann abends schlafen geht und wann Eure Kids?
    Also meine Tochter ist frühs nicht fit wenn sie nicht 11-12 Std geschlafen hat, daher soll sie eigentlich spätestens 20.30 im Bett sein. Z.Zt. schaffen wir das wieder sehr gut, oft sogar schon ne Std eher, schwieriger war das im Sommer...
    Mein Mann und ich gehen eigentlich selten vor 23.30 schlafen, meistens eher noch bisserl später...
     
  2. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

    Für die Kids ist gegen 19 Uhr Schluss und wir gehen unter der Woche so zwischen 22 und 23 Uhr zu Bett und am Wochenende auch mal ein Stündchen später :mrgreen:.
     
  3. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

    Seit es die Schnullerfamilie in meinem Leben gibt, nicht mehr vor 23:30 ;) oft schau ich auch noch später:entsetzt: auf die Laptop Uhr.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

    Yannick geht meist um 20.15 Uhr ins Bett, aber nicht selten liest er noch mindestens ne Stunde.
    Eileen kommt immer erst um 22 Uhr nach Hause, schläft daher selten vor 23 Uhr.
    Ich gehe meist gegen 23.30 Uhr ins Bett, aber lese IMMER noch ein bisschen. MAnchmal auch noch bis 1 Uhr oder so.
    Dementsprechend müde bin ich dann aber auch am nächsten morgen.
    Am Wochenende bleiben alle nochmal was länger auf.
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

    ...meine Kids gehen plus/minus um 20.00Uhr in Bett.
    Mein Mann je nach Schicht auch recht früh...

    tja, und ich kann zur Zeit kaum schlafen.
    Vor 1.00Uhr mach ich kaum das Netbook aus und selbst dann liege ich noch mindestens bis um 2.00Uhr wach. Dann wache ich bis um 6.00Uhr noch x-mal auf :umfall:!
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

    Steven geht um 19 Uhr ins Bett und Kevin liegt spätestens um 20 Uhr im Bett (meist braucht er dann noch zwischen 15 min und 2 Std. :umfall: )
    Wir gehen immer recht verschieden ins Bett. Meistens zwischen 21.30-24.00 Uhr, obwohl bei war es einmal sogar 3.30 Uhr :oops: Aber das kommt seeeeeeeeeeeeeehr selten vor.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

    Selten vor 24 Uhr ;)
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

    Patrick ist spätestens um 19.30 in den Federn und schläft so gegen 20 Uhr.

    Ich bin meist um 21.30 verschwunden. Allerdings schau ich dann noch fern und schlafe erst ne Stunde später :schnarch:

    An Tagen wie heut wirds aber wohl eher früher als später *gäääähn* :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...