Wann geht Ihr abends schlafen?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Am Wochenende, resp an Tagen wo ich danach ausschlafen kann, selten vor 2.00. Unter der Woche gehe ich meist so um 23.00 hoch, um dann noch ein Stündchen zu lesen. Im Gegensatz zu früher schlafe ich allerdings unterdessen schon sehr viel :D

:winke: J.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

... mein Sohn so gegen 19:30 Uhr und wir gehen dann meistens so gegen 22:30 Uhr ins Bett - dann wird noch gelesen und dann kommts aufs Buch an!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

hm.. meistens nach Mitternacht.. teilweise auch bis 01:00 oder 02:00 Uhr.. in der Woche kein Problem auch wenn ich um 05:30 Uhr vom Wecker angeschrien werde

am Wochenende schlaf ich dann aber auch schon mal - selten, kommt aber vor - bis 09:00 Uhr ... oder länger wenn ich feiern gewesen bin

.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Sonntag bis Donnerstag geht Junior gegen 20.15 Uhr ins Bett, schlafen tut er meist gegen 21.30Uhr...kann aber je nach Laune auch spaeter werden ....

Ich versuche gegen 22 uhr im Bett zu liegen, da ich sonst immer so muede bin..

Freitag und Samstags ist open end...bis uns die Augen zu klappen... meist schlaf ich noch vor den Kinden :heilisch:

Schlafen tu ich am WE dann bis ca. 9 (Sonntags wenn kein Handballspiel ansteht auch laenger) ...Junior ist glaub ich schon immer um 7 wach...auch wenn er erst um 2 ins Bett ist :umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

die grosse geht dann, wenn sie müde ist ;-)
und die beiden jungen kinder gehen um 20 uhr und um 20:30 uhr schlafen.
wobei die ältere von beiden mindestens noch eine habe stunde lesen wird....

ich gehe gegen 22:30 runter ins schlafzimmer, und lese dann dort bis ich einschlafe.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

ich versuche auch immer, die Kinder so zwischen 20 - 21 Uhr (allerspätestens unter der Woche ) aufzuräumen. Meistens mach ich danach noch die nötigsten hausarbeiten wie Küche nochmal aufräumen, fegen, vielleicht nochmal Wäsche und Trockner anschmeissen.. und dann gehts an den Rechner "bissi" schnullern ..

und dass ich vor Mitternacht ins Bett komme ist eher selten :umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

*stämpfel*


Ich möchte auch mit so wenig Schlaf auskommen wie manche hier *schmoll*

Ich muss nach sechs aus den Federn, und wenn ich nicht meine sieben Stunden geschlafen habe, sind die Nerven dünn, die Laune im Keller und die Stressfähigkeit nicht vorhanden...

Da es hier aber unterdessen üblich ist, dass sich manche Kinder erst weit nach 22.00 h aufräumen lassen (cooler Begriff, Lucie *g*), schmilzt die "kinderfreie" Zeit zusehends zusammen.

Ich habe ja schon graue Haare, Altersflecken, friere leichter als früher und andere Anzeichen des Alterns - es wäre mir also recht, wenn das dann anfängt, dass man angeblich im Alter weniger Schlaf braucht.

Siebenschläfergrüsse,
Jacqueline
 
Oben