Wann Durchgeschlafen????

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wann Durchgeschlafen????

mit 22 monaten wobei durchschlafen für mich dann hieß von 20uhr - 6uhr morgens.
vorher kam er 1x die nacht und wollte seine flasche.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wann Durchgeschlafen????

Der Große hat mit 3 Monaten durchgeschlafen und der Kleine mit 17 (!) Monaten.

LG
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wann Durchgeschlafen????

Sarah hat seit ihrem zweiten Lebenstag gleich 6 Stunden am Stück durchgeschlafen. Und bis auf Phasen, schläft sie heute mit 25 Monate noch gut.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wann Durchgeschlafen????

Luca schlief mit ca. 6 Monaten durch ... das hieß für mich: von 19 - 5 Uhr.
Vorher hat er auch schon im Grunde durchgeschlafen. Bei Babys sagt man ja, wenn sie es schon mit 6 Stunden am Stück schaffen ... das konnte er lange vorher, bedeutete aber für mein Empfinden noch lange nichts. :hahaha:

Tja, mit 9 Monaten war die Ruhe dann wieder vorbei ... er knörrt und jammert oder bettelt nach einer Flasche mindestens 2mal die Nacht! :umfall:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wann Durchgeschlafen????

Charlotte hat mit ca. 2o Monaten durchgeschlafen.
Marlene hat es bis jetzt noch nicht geschafft, jetzt 16 Monate alt :rolleyes:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wann Durchgeschlafen????

Leon hat vom ersten Tag an durchgeschlafen und seitdem Luna auf der Welt ist, hab ich das Wort durchschlafen aus meinem Reportoir entfernt :umfall:
 
Oben