Wann Durchgeschlafen????

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von miraccolimama, 2. September 2007.

  1. Ich hab da mal ne Frage : mit wieviel Wochen/Monate/Jahre hat/haben euer/eure Kind(er) durchgeschlafen..........:schnarch:


    Meine zwei haben schon mit 5 Wochen durchgeschlafen ;)
     
  2. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Wann Durchgeschlafen????

    Meine Tochter mit ebenfalls 5 Wochen 10 Std. pro Nacht bis heute. Mein Sohn macht jedoch keinerlei Anstalten dazu.....

    Lg Nunzia
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.722
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann Durchgeschlafen????

    Wie definierst Du durchschlafen?
    Für kleine Babys galten für mich schon 6 Stunden am Stück als durchschlafen. Die hatte mein Kleiner gleich nach der geburt, wenn auch nicht immer zur gleichen Zeit. Mit 3-4 Monaten hat er es aber wieder aufgegeben und hatte nachts alle 3-4 Stunden Hunger. Mit 5-6 Monaten hörte das wieder auf. Von da an wurden dann die Schlafzeiten länger und länger....Ausnahmeteag gibt es noch heute. :winke:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann Durchgeschlafen????

    Klara auch anch ein paar Wochen, Stella hat zum ersten mal mit 10 Monaten durchgeschlafen - davor wollte sie alle 1,5-3 Stunden an die Brust ;-)
     
  5. AW: Wann Durchgeschlafen????

    Nina hat mit 6 Wochen durchgeschlafen. ... Bis sie etwa 1 Jahr alt war. Dann erst wieder mit 20 Monaten. Man sollte sich also lieber nicht zu früh freuen ;)

    Nelio schläft seit etwa 2 Wochen nicht mehr durch.
     
  6. AW: Wann Durchgeschlafen????

    etienne hat so mit 5 monaten zum ersten mal durchgeschlafen, allerdings schläft er in den Schüben nie durch...im Moment will er sogar Nachts wieder essen...das hatten wir eigentlich schon abgeschafft
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Wann Durchgeschlafen????

    Nele hat mit sechs Wochen recht sicher durchgeschlafen :prima:.

    Fine schläft, seit sie 17 Monate ist, den Großteil der Nächte durch :jaja:.

    Ausnahmen gibt es aber immer mal ;-).
     
    #7 Finele, 3. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wann Durchgeschlafen????

    Seit der ersten Nacht!!! 8 Stunden hat sie immer geschlafen und auch länger!

    LG
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...