Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Italia

süße Fee
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Jacqueline hat gesagt.:
Fein - da lag mir jetzt schon was dran, schliesslich habe ich sie empfohlen.

Wahrscheinlich haben jetzt alle gewartet, bis Du das Versuchskaninchen gegeben hast - und jetzt tauchen sie ab in die Tiefen von Libellen, Feen, Autos usw. *g*

Liebe Grüsse, Jac


Hi
Hei es hat alle super geklappt ,habe ebend mal gefühlt und die sind bomben fest... Nur wie gesagt man muß ein wenig gedult haben..
Ich werde GG fragen ob er posten kann ,woran es liegt wenn es nicht hält und wie man die am besten anbringt ..schließlich hat er es gemacht und kann es am besten erkläre...
Aber ich muß sagen die Feee sind soooooooooooooooooooooo süsss :bravo:
Liebe Jac Danke für dein tipp :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Ja der Bericht von deinem Männe währe echt toll, den wenn wir das als Borde machen müßen wir sicher auch mind. 50 Stück oder mehr Kleben :umfall:
D.H. mein Mann und wenn das nich sofort Funzt :bruddel: er is halt nich soo der Geduldsmensch :-D


LG Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Hi

Ich habe unter Famile und ich Foto´s eingestellt ,jetzt könnt ihr mal gucken..
 
Oben