Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 31. Januar 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nehmen ???

    :???:

    Danke für den Super Tipp an Jacqueline für die Wandsticker von


    http://www.christeline.de/shop/index.php?cPath=40&osCsid=a318baed95985adc8ad4fe4ed09dd8f9

    Ich wollte ja Lucia so ne Art Prinzzesin Zimmer machen und wollte auch aufkleber davon nehmen,allerdings kann ich mich nicht entscheiden :spinnst:

    Es sind soooooooo viele schön :-D

    Was meint ihr?

    Ich tendiere zu : Ballerina-Babies "Daisy Kingdom
    Blumen Doodle

    Feen "Prinzessin und zu den Fee tendiere ich auch :oops:

    Achja die Schmetterlinge auch klasse :nix:

    Hilfäääääääääääääää ..also ich muß mich für was entscheiden :-?

    Was findet ihr toll ??

    http://www.christeline.de/shop/product_info.php?products_id=922&osCsid=a318baed95985adc8ad4fe4ed09dd8f9
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

    Das ist ja ne klasse Seite, hab ich gleich in meine Favoriten gespeichert.
    Aber helfen kann ich dir da auch nicht, mir gefällt alles!
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

    Huhu,

    das war ja mein Thread und soll ich Dir was sagen?

    Ich habe die letzten zwei Abende echt lange vor diesen Seiten gesessen und KANN mich einfach nicht entscheiden!

    Ich finde die bunten Blumen toll, aber sie sind zu groß.... die Schmetterlinge, die Du meinst, gefallen mir auch, aber da hätte ich gerne noch mehr und buntere Schmetterlinge.....

    Für Isabelles Zimmer habe ich die Wandmotive Bauernhof von Babywalz genommen (bei Suche eingeben: Wandmotiv Bauernhof, da siehst Du es dann)- aber was ich jetzt für das Zimmer der Großen nehmen soll, keine Ahnung!!!!

    Viel Spaß beim Weitergrübeln :hahaha:

    :winke:
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

    Ich würde die pinken Blumen nehmen.:)

    Die sind am neutralsten.

    Die Libellen find ich auch sehr schön.

    Super Seite!!!
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

    Was für eine tolle Seite, da werde ich wohl auch noch fündig :)

    Von denen, die Dir am besten gefallen, mag ich die Schmetterlinge am liebsten :jaja: .

    Weiss jemand, bekommt man die eigentlich auch wieder ganz einfach von der Wand, wenn man umzieht oder kommt dann gleich die ganze Tapete mit runter, so das man komplett tapezieren darf?

    LG
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

    Aus dem 2. Link würd ich alle nehmen, die Feen, Schmetterlinge, Blumen und Herzen :-D :nix:


    LG Katja die erstmal ihre Faforiten aufstockt :-D
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...


    Na super :-?
    Das hilft mir doch nicht weiter :umfall:

    Ja,ja schwierig schwierig :nix:
     
  8. AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

    Mir gefällt von denen, die Du in die nähere Wahl gezogen hast:

    eine Verbindung zwischen den Feen/Prinzessin und den Schmetterlingen/Wandbild, weil die von der Mal-Art sehr gut zusammen passen.

    LG
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...