WaMa putt oder eingefroren???

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: WaMa putt oder eingefroren???

Ich habe das Problem ja im Moment auch.

Mittwoch morgen ging gar kein Wasser mehr. Ich hab dann den Installateur angerufen, der kam dann nachmittags. Tatsächlich waren im Keller die Leitungen eingefroren.
Ich hab dann das Heizöfchen in den Keller gestellt (das ist noch ein alter Gewölbekeller), kurz danach lief das Wasser wieder.

Aber die Leitungen, die in der Wand in die Waschküche laufen, sind immer noch eingeforen, so dass meine WaMa auch nicht mehr geht. In der Waschküche läuft die Heizung auf Hochtouren.
Da kann man lt. Fachmann auch nicht viel machen.

Außer hoffen, dass die Kälte bald vorbei ist.

LG
Claudia
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: WaMa putt oder eingefroren???

:winke: Unsere war auch erst eingefroren. Mein Vater hat versucht sie wieder "aufzutauen" mit dem Fön, aber das ging nicht.

Dann haben wir so ein kleines Heizöfelchen reingestellt und laufen lassen - am nächsten Tag ging sie gsD wieder.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WaMa putt oder eingefroren???

Ähm na suppa und meine WaMa läuft gerade, vielleicht sollt ich mal schaun ob sie wirklich läuft :???:

Wir hatten ja die ganze woche und immernoch nacht -13 Grad.
 
Oben