WaMa putt oder eingefroren???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 7. Januar 2009.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    WaMa und Trockner stehen bei uns in einer kleinen Kammer, das Fenster ist wegen dem Abluftschlauch gekippt.

    So, vorgestern machte ich Wäsche, vergass sie in der WaMa. heute wollte ich sie rausholen da war sie richtig eiskalt und wie so kleine Eisklümpchen dran, weiss jemand wie ich meine?

    Naja dachte ich, wasch sie halt nochmal durch und dann geht das schon.

    ja soweit so gut. machte die WaMa an und wollte danach die Wäsche in den trockner geben, beim aufmachen leif dann das Wasser aus der WaMa :umfall:

    Das Abpumpprogramm funzt nicht, der Rest klappt, soweit ich das gerade beurteilen kann, aber einwandfrei.

    Bitte bitte sag mir jemand das es daran liegt das es in dem raum zu kalt war!!!

    Sandra
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WaMa putt oder eingefroren???

    Ich würde sagen nur Eingefroren :jaja:

    Ich hab heut auch gewaschen... ging alles Problemlos...als ich dachte die Wäsche is Fertig piepte die Wama noch... :umfall: Fehler...Wasser kann nicht abgepumpt werden. Da hat Hendrik den Ablaufschlauch an die Heizung gelegt und danach gings wieder :jaja:

    lg
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WaMa putt oder eingefroren???

    Ich habe jetzt mal das Fenster zu gemacht und meine Freundin bringt mir morgen ein Heizöfchen vorbei.

    Da ist leider keine Heizung in dem Raum :(

    Oder bringt heisser Wasserdampf auch was? Dann lasse ich heißes Wasser ins Becken ein.

    Sandra
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WaMa putt oder eingefroren???

    Mitm Fön würde es noch gehen. Weiß aber nicht wie lang du Fönen musst...

    lg
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WaMa putt oder eingefroren???

    HIhi, ne dann warte ich lieber die nacht so ab. Verdammter MIst, immer dann wenn man es gerade nicht brauchen kann :bruddel:

    Sandra
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WaMa putt oder eingefroren???

    :winke:

    Hm, also unsere Wama steht im Keller in der Waschküche, da ist immer (!) das Fenster offen und es ist da im Moment auch saukalt (hab grad noch Wäsche aufgehängt:brrrr:)......aber die Maschine läuft 1a....noch...da bin ich jetzt ja mal gespannt...

    Ich hoffe mal für dich, daß sie nur eingefroren ist.....und auch wieder problemlos auftaut...:)
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WaMa putt oder eingefroren???

    So die WaMa läuft wieder, war wohl echt eingefroren.

    Dafür geht nun in einem Bad in der Wanne das Wasser nicht mehr :umfall:

    Aber da der Anschluss an einer Aussenwand ist behaupte ich einfach mal, das auch diese Leitung gerade eingefroren ist :umfall:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: WaMa putt oder eingefroren???

    Ihr müsst glaube ich aufpassen, dass euch die Wasserleitungen nicht platzen. Ist ne dumme Sache - kenn ich von meinen Eltern.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...