Wäre ich Daniel Düsentrieb ...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Marlons-Mama, 15. April 2005.

  1. Huhuuu,

    wäre ich Daniel Düsentrieb, würde ich mich sofort an folgende Arbeiten machen:

    1. Schnullerwiedereinsteckmaschine mit Fernbedienung :schnuller

    2. Sockenandenfüßenfesthaltvorrichtung

    3. Antibauchwehschockelvorrichtung in Bauchlage mit eingebautem Pupshelfer

    4. Übersetzungsprogramm für Babysprache und Babyschreie

    Was würdet ihr erfinden ? :farben:

    :laola:

    Grüßchen, Ines
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hu,

    ich würde einen sich automatisch wieder aufladbaren Notebook-Akku erfinden, damit ich nicht immer das ständig verschwundene Ladekabel suchen muss ;-)

    Lieben Gruss
    silke
     
  3. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    automatische Waschanlage für Babys im Hochstuhl : waschen (Baby und Hochstuhl inkl die 2 Löffel und die Trinklerntasse), entkrusten, fönen, kämmen, Gesicht eincremen. Müsste doch zu machen sein ? :p
     
  4. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    und dann passend dazu noch die automatische Hochstuhlreinigungsmaschine mit integrierter Boden- und Tischwischfunktion :p


    :winke: Isi
     
  5. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    @isi - ich habe da schon eine Skizze im Kopf: Hochstuhl ink. Baby auf eine Art Förderband stellen und wie in der Waschstrasse durchfaren lassen. Im "Eingangsbereich" der Waschstrasse kann man füttern, die Küche ist somit schon durch den Kabinenvorhang (evt. ein Duschvorhang ?) geschützt. Essen fertig: auf START drücken und Quietschie fährt in die Waschstrasse ein. Bis alles wieder Dekontaminiert ist, kann man sich in aller Ruhe die Hände waschen, eine frische Hose und Shirt anziehen. :prima:
     
  6. :p :p Spitzen - Idee :prima:

    Ich hätte gerne eine automatische Kind-ins-Bett-zurückbring-Funktion... Wenn Annika abends mal wieder keinen Bock hat, einzuschlafen :umfall:

    :winke:

    Darky
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich möchte auch eine automatische Wickelmaschine.
    LG
    Susala
     
  8. :prima: Die nehme ich auch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...