Wäre ich Daniel Düsentrieb ...

A

Anki

Ich hätte gerne einfach nur eine Automatische Wäsche Maschine die Wäsche sortiert, wäscht, trocknet, bügelt und in die Schränke einsortiert. Und das alles unsichtbar.

Eine Automatische Fensterputzmaschine wäre auch toll.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich würde das Beamen erfinden :jaja:

Immer ganz schnell dort sein, wo ich sein möchte.
Bei Freunden die einen brauchen aber ganz weit weg sind, im Urlaub (ohne fast vor Flugangst zu sterben :-D ), mit den Kids im Kiga oder der Schule (ohne stundenlang Parkplätze suchen zu müssen)

Ach mir fallen da 1000 Gründe ein.

:winke:
 
F

FriMa

Im Augenblick täte bei uns eine automatische Warum-Fragen-Beantwortungsmaschine not.

Warum?

Weil Friedrich so oft "Warum?" fragt.

Warum fragt er so oft "Warum?"?

Weil er gerade in der "Warum?"-Phase ist.

Warum ist er in der "Warum?"-Phase?

Weil er 3 1/2 ist und das typisch ist für dieses Alter.

Warum ist das typisch für dieses Alter?

Weil es offenbar der kognitiven Entwicklung im Gehirn entspricht, zu dieser Zeit Wenn-dann-Zusammenhänge zu hinterfragen.

Warum entspricht es aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggllllllllllll......................
 

Glace

nächtliche Muse
Marlons-Mama hat gesagt.:
Huhuuu,

wäre ich Daniel Düsentrieb, würde ich mich sofort an folgende Arbeiten machen:

1. Schnullerwiedereinsteckmaschine mit Fernbedienung :schnuller

2. Sockenandenfüßenfesthaltvorrichtung

3. Antibauchwehschockelvorrichtung in Bauchlage mit eingebautem Pupshelfer

4. Übersetzungsprogramm für Babysprache und Babyschreie

Was würdet ihr erfinden ? :farben:

:laola:

Grüßchen, Ines
Das hätte ich auch brauchen können...
Jetzt brauch ich eher einen Automatischen Tischreinemacher...
 
B

Beate

FriMa hat gesagt.:
Im Augenblick täte bei uns eine automatische Warum-Fragen-Beantwortungsmaschine not.

Warum?

Weil Friedrich so oft "Warum?" fragt.

Warum fragt er so oft "Warum?"?

Weil er gerade in der "Warum?"-Phase ist.

Warum ist er in der "Warum?"-Phase?

Weil er 3 1/2 ist und das typisch ist für dieses Alter.

Warum ist das typisch für dieses Alter?

Weil es offenbar der kognitiven Entwicklung im Gehirn entspricht, zu dieser Zeit Wenn-dann-Zusammenhänge zu hinterfragen.

Warum entspricht es aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggllllllllllll......................
OT: Bianca fragt nie "Warum". Warum nicht? Weiß dass jemand?

Grinsegrüße
 
S

Stefan70

Klingt schrecklich:

Eine Maschine, wo man die kleinen wieder "abgeben" kann, wenn sie zuviel quengeln/schreien!
Ne wirklich, ich schaffe es noch nicht, länger wie 5 min unseren kleinen Mann schreiend zu ertragen!
Nehme schon extra Johnnykraut deswegen...
 

A

Gehört zum Inventar
Schnäuzelchen hat gesagt.:
automatische Waschanlage für Babys im Hochstuhl : waschen (Baby und Hochstuhl inkl die 2 Löffel und die Trinklerntasse), entkrusten, fönen, kämmen, Gesicht eincremen. Müsste doch zu machen sein ? :p

Ich kaufs gleich !! :dafuer:
Her damit !!

Bitte vergiß nicht noch das anschließende wickeln mit einzubauen. Und eine Anti-Wickel-Schrei Einheit sollte auch unbedingt mit eingebaut werden.

LG
Angelika
 

A

Gehört zum Inventar
c-128 hat gesagt.:
Klingt schrecklich:

Eine Maschine, wo man die kleinen wieder "abgeben" kann, wenn sie zuviel quengeln/schreien!
Ne wirklich, ich schaffe es noch nicht, länger wie 5 min unseren kleinen Mann schreiend zu ertragen!
Nehme schon extra Johnnykraut deswegen...

Schreien ist furchtbar.
Aber wenn die mamm mamm mamm nörgel nörgel schmeiß alles weg und halte immer am Hosenbein fest damit man ja hochgenommen wird und ALLES sehen kann Zeit kommt.
Dann denkst Du, Gott schrei doch wenigstens aber HÖR AUF ZU NÖRGELN !!

LG
Angelika
 
Oben