Während in Bayern...

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Jaspis, 11. Juni 2008.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... die Schulen nach den EM-Deutschlandspielen extra keine Klassenarbeiten schreiben lassen, wird in Kiesels Klasse grad extra in der ersten Stunde danach ein unangekündigter Physiktest geschrieben. Als Zückerchen gabs dann noch zwei Fragen, die Stoff beinhalteten, der noch überhaupt nicht behandelt wurde.

    Müssig zu erwähnen, dass durch diesen Test die ganze (!) Klasse notenmässig in den Keller gesackt ist. Ebenso müssig zu erwähnen dass ich (und er) sowas von dankbar sind, wenn diese Lehrerkombination endlich ad acta gelegt werden kann, ne?

    J.
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Während in Bayern...

    Ich frag mich echt, ob manche Lehrer nicht den Beruf verfehlt haben. Sie sollten lehren und nicht die Kids in die sch**** reiten. Sorry, aber es nervt mich so an, wenn man mit solchen Test das lernen einem echt verübelt wird.

    Ich hoffe, dass das Kiselchen wenigstens ein wenig Erfolg hatte.

    Lg
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Während in Bayern...

    Ja, leider gibt es solche. Mein Mann hat auch solche Exemplare als Kolleginnen. Mich ärgert dermaßen dran, dass solche ihren ganzen Berufsstand damit runter ziehen. Kein Wunder, dass alle über "DIE Lehrer" schimpfen. Zum Glück weiß ich, dass es auch viele andere gibt ...
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Während in Bayern...

    MAch Dir nichts draus ... Denise hat am Montag nach dem D Spiel ein Diktat geschrieben. Und rate mal .... genauuu am Freitag schreiben sie Mathe .... das ist doch echt zum Haare raufen
     
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Während in Bayern...

    Ja ich weiß, darum schreib ich ja MANCHE. Ich hatte das "Glück" in meiner Schülerkarriere volle 2 Lehrer getroffen zu haben, die den Schülern was beibringen wollten. Und man es auch zu 100% als Schüler merken konnte. Der Rest war eher zum "in der Pfeife rauchen"

    Was macht denn dein Mann?

    LG
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Während in Bayern...

    Der ist Berufsschullehrer...
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Während in Bayern...

    "ad acta" Das haben wir heute aktiv vollzogen :mrgreen:!!! Bennet hat heute seine Abschlussfeier gehabt. Und sein Klassenlehrer hat sich gestern noch einmal von der "besten" Seite gezeigt :heilisch:. Nach einer Probe für die heutige Feier war der Besuch einer "Mensa" geplant. Mit seinen Schülern legte er einen 20-minütigen Fußweg zurück, um sie - dort angekommen - mit den Worten "Wer gehen will, kann jetzt gehen!" zu entlassen. Klar, dass die Schüler dann erst mal wieder den Weg zurück laufen mussten, um zu ihren Bussen zu kommen ;-( .

    Liebe Grüße, Andrea
     
  8. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Während in Bayern...

    Ich wohne zwar in Bayern und hab ein schulpflichtiges Kind und es kann sein, aber dafür haben die massig an Hausaufgaben auf :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...