Während in Bayern...

Jaspis

Golden Girl
AW: Während in Bayern...

Andrea, du Glückliche, diesmal beneid ich dich wirklich sehr.

Nuja, die letzten beiden Jahre waren wirklich so, dass mich ziemlich nichts mehr schocken kann was LehrerInnen angeht (ja, ich weiss, dass es auch andere gibt udn ich hoffe sehr, dass der Kiesel nun die Mehrheit von dieser Sorte kriegt).

Den hoffentlich letzten Klops, den uns die (nach wie vor nicht erreichbare) Klassenlehrerin gelegt hat, war, dass sie leiderleider kurz vergessen hat, uns zu informieren, dass der Infoabend bezüglich Fächerwahl in der Oberstufe stattfindet (der Rest der Klasse hat es durch Mundpropaganda von den Parallelklassen mitbekommen - dumm nur, dass der Kiesel mit Lungenentzündung zuhause lag).

Über einen Monat später hab ich's dann per Zufall mitbekommen.

Ist ja nur eine der wichtigsten Entscheidungen für die nächsten Jahre gell?!

Jetzt hör ich lieber auf... ich wollte mir ja keine Gedanken mehr machen... eigentlich... nur machens 'die' einem nicht gerade leicht :cool:

J.
 
Oben