Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von enna1009, 9. Juli 2012.

  1. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    ...haben wir in der Küche.

    Naja, vielleicht übertreibe ich auch ein wenig. Aber ich mag die da nicht haben. :ochne:
    Die soll draußen durch's Gras hüpfen und nicht an meiner Küchendecke kleben.
    Wer weiß wo sie jetzt mittlerweile schon hin ist? :???:

    Was mach ich denn mit der?
    Töten kann und will ich sie nicht, einfangen aber auch nicht. :umfall:

    Ich bin ne kleine Schissbuxe...



    und wenn ich nur an die denke kribbelt es mich schon wieder.
    Aber ich muss doch gleich Lottis Essen warm machen. :umfall:

    Menno!
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

    Hmm... ich glaube, die Schrecke hat mehr Angst vor dir als du vor ihr ;) Wenn sie sich verkrümelt hat, kannst du ja in Ruhe kochen und ansonsten musst du nicht nur Lotti, sondern auch die Schrecke im Auge haben. Das ist dann schon schwieirg.
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

    Liebe Nachbarn rufen, die Dich vor dem Tierchen retten. Ich mag die auch nicht.. wir haben hier auch immer mal wieder so eine riesige (10cm). Aber auch riesige Spinnen, ich darf dann immer bei Nachbars durchklingen und die retten mich dann :mrgreen:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

    wie schade dass wir so weit weg wohnen, ich hätt dir den Großen geschickt. Der hätt dir gleich noch gesagt ob Du eine Heuschrecke, ein großes Heupferd oder was immer da hättest.
    du kannst die gut mit nem Käscher einfangen, ansonsten - wenn es ein großes Heupferd ist - soll ich dir sagen, man muß sie mit der Hand am Kopf fassen, weil die Großen Fleischfresser sind und kneifen oder bissi beissen. Die anderen sind harmlos :mrgreen: ....
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

    Wie beruhigend Lucie :-D
     
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

    Kneifen?? Beißen?? :entsetzt:
    Hilfeeee! :umfall:

    Ich hab mich dann mal eben hineingewagt. Sie hängt noch fast an der selben Stelle, naja ein bisschen bewegt hat sie sich auch.
    Hab mich aber sehr beeilt, um schnellstens da wieder raus zu können.

    Die Idee mit nem netten Nachbarn ist zwar ganz gut, bloß ist da zur Zeit kein tauglicher daheim. :mrgreen:
    Die sind alle arbeiten, oder zu alt. :hahaha:
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

    Kann man bei sowas den Kammerjäger rufen ? :???:
     
  8. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

    Können kann man bestimmt, aber wegen einer Heuschrecke? :???:
    Die lachen mich ja aus und zeigen mir nen Vogel.





















    (wohl zu recht... :hahaha:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...