VU und Outing

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
ne, umgekippt bin ich GsD noch nicht, aber manchmal war es echt davor :-? Zum Glück ist mir mein Mann eine große Hilfe. Leon begreift das noch nicht das Mama nicht mehr so belastbar ist und hat nach wie vor Pfeffer im Hintern :)
Die Tabletten heißen Carnigen und ist wohl extra für Schwangere, der FA meinte ich soll mal versuchen ob es mir damit besser geht. Ich hoffe es doch !

Wasser habe ich minimal, nicht dramatisch. Hoffe das bleibt auch so. Allerdings habe ich 10 Kg zugenommen, soviel hab ich bei Leon in der ganzen ss zugenommen :entsetzt:

Deine Zeilen lesen sich wirklich traumhaft und man kann Dein Glück förmlich spüren :herz: Ich freue mich riesig für Euch das es so toll klappt und Jana so ein zufriedenes Baby ist. Ich drücke die Daumen das es so bleibt und ich hoffe das es bei uns auch so schön wird ;-)

Knuddels :bussi:
Tami
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Oh wie schön :prima:
Ein Mädchen und dann so ein schöner Name!!

Liebe Grüße und :bussi:
von Bianca, die sich gerade ein klitzekleines Tränchen aus dem Augenwinkel wischt
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Tami,

ein Mädchen!!! :prima: Ich freu mich für Euch - das sind echt tolle Nachrichten.

Bei Claras Schwangerschaft habe ich übrigens auch mehr zugenommen, als bei der vom Mumin. Insgesamt hab ich mich bei Clara nicht so doll gefühlt.

Aber Du hast ja schon die Hälfte geschafft!
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Kreislauf sich bessert.

:bussi:
Silke
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Allerdings habe ich 10 Kg zugenommen, soviel hab ich bei Leon in der ganzen ss zugenommen :entsetzt:
Bei mir wars gerade umgekehrt, bei Michelle habe ich gute 20 Kilo zugenommen, bei Jana war es schlussendlich 1 kg mehr wie zu beginn der Schwangerschaft, insgesammt 7 Kilos (mir war doch zu Anfang so schlecht und hab ewigs über der Kloschüssel gehangen)

Ich drücke die Daumen das es so bleibt und ich hoffe das es bei uns auch so schön wird ;-)
Es wird bei euch bestimmt genauso toll wie bei uns, das hab ich im Gespühr *hihi* :)

Hoffe wirklic hdass diese Tabletten etwas nützten, kennen tu ich sie nicht *s*.
Ich denke mal, du versucht aber schon Leon zu erklären dass die Mama nicht mehr ganz sogut mag wie sonst immer. Ich glaube das hat bei Michelle ganz schön etwas gebracht .. und je dicker der Bauch umso mehr hat sie mich dann auch immer etwas mehr geschont (was für ein Satz *schäm*)

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Ich versuche Leon schon zu erklären, das Mama nicht mehr so kann, Zumindest versteht er, das ich ihn nicht mehr soviel schleppen kann und geht dann an der Hand mit :jaja: Jetzt wo es so mega warm war, bin ich mittags nicht raus mit ihm und wir haben es uns gemütlich gemacht auf dem Sofa, das ging auch. Aber er ist eben ein richtiger Bengel, der sich austoben muss, zum Glück ist mein Mann ab 15 Uhr zu Hause und der übernimmt dann Fussball spielen und diese Dinge ;-)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,


das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich freu mich für Euch, dass es der kleinen Maus gut geht!!

Alles Gute weiterhin!

Isabelle
 

Helga

Frau G-Punkt
Oooh, wie schön, dann hast Du ein Pärchen ! Ich bin so gespannt, wie Eure Prinzessin wohl ausehen wird !


:winke: und :bussi:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Oh, wie schön... Glückwunsch zum Mädchen.

Da wird sich eure Prinzessin aber freuen, weil sie so nen tollen Bruder bekommen wird.

:winke:
Ines
 
Oben