VU und Outing

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr lieben Mitkugelnden :)

Heute hatte ich wieder VU. Baby ist absolut gesund, sehr aktiv und die Maße sind genau zeitgerecht.

Meinen Eisenwert habe ich wieder etwas hoch bekommen, dafür ist der Kreislauf absolut im Keller, aber bei dem Wetter auch kein Wunder. Ich soll mich ordentlich schonen (haha) und habe etwas für den Kreislauf bekommen, hoffentlich wirkt es.

Und dann hat sich unser Floh heute geoutet :achwiegu: ..........


........









Trommelwirbel ............









die Spannung steigt ...........







wir bekommen .............












EIN MÄDCHEN


Mein GG ist völlig happy, hatte er doch eine Prinzessin bestellt :)



Liebe Grüße
Tami
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Tami :winke:

Da freue ich mich aber für Euch - ein Mädchen :bravo:

Super, dass alles in Ordnung ist. Habt ihr denn schon einen Namen für die Kleine?

:bussi:
Rebecca
 
M

mamagaz

oh, wie schön: doch eine kleine floh-rentine (weiß schon: luna), wie du es schon geahnt hast :bravo:

herzlichen glückwunsch !!!

ein kleinwenig neidische grüße
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihrs :bussi:

Ja, die Prinzessin wir L U N A heißen !!!

Sorry, bin etws kurz bin bei meiner Ma schnell mal online gegangen, konnte die Neuigkeiten nicht für mich behalten :nix:
 

Laney

Strandluder
Oh Tami... wir kommen vor Freude die Tränen :)

Wie schön dass alles in Ordnung ist und wie schön, dass bald eine kleine Fee in Euer Leben schneit :herz:

Alles Liebe,
 

Stef

Gehört zum Inventar
Oh wie schön, Tami, da freu ich mich für Euch! Und einen tollen Namen habt ihr für Eure kleine Prinzessin ausgesucht.

Leon und Luna

klingt super.

Weiterhin eine schöne Kugelzeit!

:winke:
 
Oben