VU letzten Montag

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Biene, 26. Mai 2006.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallöchen,

    am Montag hatte ich mal wieder VU und nach der ganzen vorherigen Rundreise zu allen möglichen Ärzten (hatte es in einem anderen Beitrag geschrieben), war ich doch sehr aufgeregt. Also, alle Tests, die ich in letzter Zeit über mich ergehen lassen musste - und das waren nicht wenig - waren alle oB, d.h. alles in bester Ordnung !

    Mein Arzt sagte während des Ultraschalls dann zu mir: Also, ein leichtes Kind wird das auf keinen Fall, sie hat jetzt schon knapp 3.000 g und wenn sie bis zum ET drin bleibt, können wir nochmal knapp 1 kg drauf rechnen :umfall: . Außerdem ist sie schon sehr stark, sie hat nämlich während der Untersuchung das Ultraschall-Gerät ständig weggetreten :) ! Seit der letzten VU habe ich auch nur 1 kg zugenommen und das hat sich Annika 1 zu 1 unter den Nagel gerissen (soll mir ja Recht sein :zwinker: )

    Puh, ich bin so erleichtert, daß zum Ende hin doch die Panik der Ärzte etwas nachlässt, wir zwei wohl richtig gesund sind und ich mir mal keine Gedanken machen muß.
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: VU letzten Montag

    Hallo Sabine!


    Na das hört sich doch alles gut an !

    Lang hast du ja auch nicht mehr und wenns 4 kg hat geht das doch noch, oder?

    Hauptsache es ist alles gesund und du fühlst dich wohl und bist wieder beruhigt!


    Lieben Gruss Vanessa
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: VU letzten Montag

    Das liest sich richtig schön :) und ich freue mich riesig mit Euch das alles in bester Ordnung ist.

    Leon war auch so ein Kaliber (gewichtsmäßig), lass Dich davonn icht erschrecken !

    :bussi:
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VU letzten Montag

    Ich freue mich das bei euch alles okay ist!

    Sabine da können wir uns die Hand geben, Fiona ist vorgestern auf 3150 :achtung: gemessen worden, und ich hab auch noch 4 Wochen:achtung:
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: VU letzten Montag

    :crazy: Da bin ich ja mal gespannt, was wir für "Brummer" letztendlich kriegen !

    @ all: Danke für die lieben Antworten !
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: VU letzten Montag

    huhu..

    also am Namen kann es nicht liegen, dass sie so ein Brummer wird :nix:


    ich hatte an meiner Geburt stolze 2700g :jaja:
     
  7. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: VU letzten Montag

    Sabine, super dass du nach der VU jetzt viel beruhigter sein kannst! Das ist ja das Wichtigste, dass alles in Ordnung ist :bravo:

    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit!
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU letzten Montag

    Das freut mich wirklich für Dich - dann wünsch ich Dir nun, dass Du nicht (wie ich zwei mal) auch noch ÜBER Termin gehen musst ;-)

    :bussi:
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...