VU letzten Montag

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: VU letzten Montag

Micky hat gesagt.:
Das freut mich wirklich für Dich - dann wünsch ich Dir nun, dass Du nicht (wie ich zwei mal) auch noch ÜBER Termin gehen musst ;-)

:bussi:
Meike
Oh das hoffe ich auch nicht. Ich hab aber irgendwie die letzten Tage so das Gefühl, als wenn sie vielleicht doch etwas früher kommt, mein Bauch wird momentan mehrmals am Tag hart und irgendwie fühlt es sich manchmal so an, als wenn der Kopf schon Richtung Ausgang drückt ...
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: VU letzten Montag

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
ach wenn sie dann noch am 30.6 kommt wär doch alles perfekt

:weghier:

:umfall: :entsetzt: :piebts:

Nee, länger als nötig möchte ich diesen Riesenbauch nicht vor mir her tragen, wenn sie weitermacht, erledigt sich das eh bald von selbst, sie tritt nämlich so extrem stark, daß ich manchmal das Gefühl habe, sie steigt mir gleich aus dem Bauch raus ;)
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: VU letzten Montag

Sunda hat gesagt.:
Oh das hoffe ich auch nicht. Ich hab aber irgendwie die letzten Tage so das Gefühl, als wenn sie vielleicht doch etwas früher kommt, mein Bauch wird momentan mehrmals am Tag hart und irgendwie fühlt es sich manchmal so an, als wenn der Kopf schon Richtung Ausgang drückt ...


Du willst mich doch nicht auch noch überholen....:umfall: ...bitte nicht.....

Ansonsten super, dass alles in Ordnung ist.:D
 

Simone

Lesemaus
AW: VU letzten Montag

Ich freu mich auch dass alles in Ordnung ist bei euch!!

Und wegen dem Gewicht würd ich mich jetzt nicht verrückt machen, Marlene wurde einen Tag vor der Geburt auf 3350 g geschätzt und letztendlich hatte sie dann 2970 g.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: VU letzten Montag

anja-berlin hat gesagt.:
Du willst mich doch nicht auch noch überholen....:umfall: ...bitte nicht.....

Ansonsten super, dass alles in Ordnung ist.:D

Nein, nein, ich lasse Dir sehr gerne den Vortritt, das wäre jetzt auch etwas zu schnell, hab ja noch nicht mal meine Tasche fertig gepackt :oops:
Außerdem will mein Mann das ja auch noch irgendwie mit der WM verbinden, er sagte, er will nicht schon wieder arbeiten müssen, wenn die WM anfängt ;) , also wird er alles dafür tun, daß sie noch 2 Wochen bleibt wo sie ist :hahaha:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: VU letzten Montag

SimoneF hat gesagt.:
Ich freu mich auch dass alles in Ordnung ist bei euch!!

Und wegen dem Gewicht würd ich mich jetzt nicht verrückt machen, Marlene wurde einen Tag vor der Geburt auf 3350 g geschätzt und letztendlich hatte sie dann 2970 g.

Ja, das denke ich auch, bei Benjamin gingen sie ja auch von knapp 4 kg aus und er hatte letztendlich 3555 g (obwohl das ja auch schon gelangt hat)
 
Oben