Vu+ctg+us

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 13. März 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Huhu zusammen,

    ich hatte heute mein erstes CTG,
    Celine hat zwischendurch richtig gegen die dinger Getreten, GG hat richtig große Augen gemacht :hahaha: Aber da war alles I.O. weningstens schlief sie nicht, nicht so wie Kevin damals immer *stöhn*

    Bei der Untersuchung war soweit auch alles OK. Das Wasser scheint sich echt allein durch Salzreiches essen, SSTee trinken und Salzbäder verflüchtigt zu haben :prima:

    Naja das doowe ist, ich muß jetzt durch die Diabetes mehr überwacht werden und soll einmal in der Woche ans CTG, ich muß nachher erstmal die Hebi Anrufen, ob die das hier Zuhaus auch machen kann, wenn nicht is das echt blöd.
    Dann hab ich 2 Arzt Termine wo ich weit zu fahren hab und noch versuchen muß Kevin unter zu bringen, denn Diabetesberatung und CTG mit ihm im schlepptau is nicht möglich :nein: :-?

    Dann hat sie heute noch ein großen US gemacht.
    Was soll ich sagen, es steht genau wie bei Kevin wieder "großes Kind" im Mutterpass :umfall:
    Genau DAS was ich nicht erhofft habe.
    Das Gerät spuckte 38 cm und 2198 g aus und das JETZT schon :umfall:
    Ich glaub ich muß die 50 ger sachen schon fast wieder Ausräumen.
    Noch schlimmer, ich mußte bei Kevin einen KS haben weil er nicht durchs Becken passte. Ich befürchte das steht mir wieder befor und ich will das nicht :heul:
    Ich möchte soo gern Spontan Entbinden.




    Geknickte Grüße Katja
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vu+ctg+us

    Erst mal , ist es toll das Deine Süsse so fit ist!

    Ach Glace, ich kann Dir nachfühlen wie Dir zumute ist...bei mir wars ja auch so,

    aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, jede Geburt ist anders,

    meine FA will mich auch dauernd zu einem gepl. KS überreden, aber versuchen will ichs auf alle Fälle.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vu+ctg+us

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und drücke Dir feste die Daumen, dass es dch möglich wird das Du spontan Entbinden kannst.

    LG Sandra
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Vu+ctg+us

    Erstmal klasse das alles in Ordnung ist.
    Ich kann Dich verstehen das du spontan entbinden möchtest, aber vielleicht klappts ja doch noch. Ich drück die Daumen.
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Vu+ctg+us

    Schön, das alles in Ordnung ist. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du doch noch spontan entbinden kannst :prima:

    LG

    Sabine
     
  6. AW: Vu+ctg+us

    Freut mich zu lesen das alles IO ist.

    Wünsche Dir weiderhin alles Gute für deine SS
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vu+ctg+us

    Hallo Katja,

    freu dich, das deine Maus so quirlig ist.
    Die wöchentlichen Überwachungen müssen sein, aber du hast auch nur noch 8 Wochen, oder ?
    Wieso sollst du jetzt erst zur Diabetesberatung?

    Liebe Grüsse
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Vu+ctg+us

    Hört sich ja soweit ganz gut an :prima: Das freut mich.
    Ich drücke Dir fest die Daumen das es spontan klappt. Ich habe Leon auch spontan entbunden, obwohl er aufgrund des KU (38 cm :umfall: ) per sectio kommen sollte ;-)
    Entscheidend ist wohl eher der KU als das Gewicht erklärte man mir bei Luna im KH.
    Und Mädels haben ja meistens nicht so Dickschädel (Luna hatte 34,5)

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...