Vu+ctg+us

Simone

Lesemaus
AW: Vu+ctg+us

Schön dass mit Celine soweit alles in Ordnung ist und dass du das Wasser auch unter Kontrolle halten kannst!! :bravo:

Das mit der Größe ist natürlich ein wenig blöd und ich kann deine Gedanken verstehen *tröst* aber vielleicht klappt es ja doch mit einer spontanen Entbindung.

Und ich drück dir die Daumen dass evtl. die Hebamme die CTG-Überwachung machen kann.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Vu+ctg+us

Danke für eure Daumen.

Tami70 hat gesagt.:
Ich habe Leon auch spontan entbunden, obwohl er aufgrund des KU (38 cm :umfall: ) per sectio kommen sollte ;-)
Entscheidend ist wohl eher der KU als das Gewicht

Stimmt der KU ist entscheidend, ich glaub der rest geht dann eh so durch, oder :???:
Naja Kevin hatte 36 KU und das passte bei mir nich :-?
Ich hab mal verglichen mit Kevins US werten von damals, da war ich 30+3 jetzt 30+6 also gleich auf.
Kevins Maße waren Tatsächlich mehr als Celine´s.
Mal sehen, ich werd darüber auf jeden Fall nochmal mit der FÄ reden.

Ich hab mal gehört, das man am Rücken an so zwei Punkten ermessen kann wie groß das Becken ist und ob dann das Baby durchpasst.
Gibts das Tatsächlich und wie genau is sowas ???



LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vu+ctg+us

Ach Katja....wie blöd, dass die Kleine so ein Riese ist - ich erwarte ja wieder das gegenteil:Stellas Gewicht war bei 29+0, also nur eine Woche eher gemessen als Du jetzt bist 1250g - 1kg weniger!!!!!
Hm....kenn ich schon von Klara - aber da macht man sich vielleicht mehr Sorgen wenn sie auf der Welt sind (z.B. wenn sie wie Klara momentan wegen ner Erkältung kaum essen wollen.....)

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass noch alles gut wird!! :)

Alles Liebe
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maren1975

AW: Vu+ctg+us

Hallo Katja,
schön, dass das Wasser nachläßt.

Eine Bekannte von mir ließ ihr Becken im KH vermessen.
Vielleicht kannst Du das ja auch machen lassen?

Ich freu mich, dass es der Lütten gut geht!

Lieben Gruß
Maren
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Vu+ctg+us

Tami70 hat gesagt.:
Entscheidend ist wohl eher der KU als das Gewicht erklärte man mir bei Luna im KH.
Und Mädels haben ja meistens nicht so Dickschädel (Luna hatte 34,5)

Liebe Grüße
Tami

Du Tami, Anna hatte einen 37 cm "Schädel":nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Vu+ctg+us

Maren1975 hat gesagt.:
Eine Bekannte von mir ließ ihr Becken im KH vermessen.
Vielleicht kannst Du das ja auch machen lassen?

Also gibt es das Tatsächlich, dann werd ich auf jeden Fall mal die FÄ und Hebi Fragen danach.
Auch wenn ich so gern Spontan Entbinden möchte, möchte ich mich nicht wieder Tagelang Rumschleppen um dann zu erfahren es währe so oder so ein KS Nötig gewesen.


LG Katja
 
Oben