VU 27. Woche

E

Enie

AW: VU 27. Woche

Ich wünsche Euch weiter alles Gute und hoffe, Du machst Dir nicht zu viele Gedanken. :bussi:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: VU 27. Woche

:winke:

Danke euch allen. Ich habe die Hoffnung langsam aufgegeben, die Bakterien je weg zu kriegen. Ich hab sie schon so lange. Mindestens vier Jahre geht das jetzt schon. Solange man sie in der Schwangerschaft eindämmen kann, soll es mir ja auch recht sein. Und die ständige AB-Einnahme hat die angenehme Nebenwirkung, dass ich diesen Winter noch nicht einmal krank war :) Ist ja auch was wert...

Liebe Grüße
Rita
 

ela

Süße
AW: VU 27. Woche

Ach Rita, das ist sooo schön zu lesen. :prima:

Ich freu mich für Euch, dass es der Bauchmaus gut geht.

Und die blöden Bakterien, die verscheuch mal endlich. :rolleyes:

Alles Gute weiterhin

:winke: Ela
 
Oben